heute habe ich mal wieder eine "Stein Bestimmungs Frage"

Ich habe mir letzte Woche einen neuen Anhänger bestellt.
Bestellt habe ich einen Chrysokoll Donut Anhänger (das steht auch so auf der Rechnung), nach Vergleich mit den Fotos die Ihr so eingestellt habt hier im Forum, bin ich mir jedoch nicht sicher ob das ein Chrysokoll ist.
Als Vergleich habe ich mir auch einmal meinen Chrysokoll Trommelstein angesehen und bin der Meinung das mein Anhänger vielleicht ein Chrysopras ist.
Der Chrysopras Trommelstein aus meiner Sammlung sieht aber auch wieder anders aus

Jedenfalls hab ich von allen mal Bilder gemacht (mein Chrysokoll Trommelstein, der Chrysopras und mein neuer Anhänger).
Vielleicht habt ihr ja eine Idee und könnt mir helfen, weil ich wirklich gerne wissen würde was es nun für ein Stein ist.
Bei diesem Stein spüre ich nämlich mal wieder sehr viel wenn ich ihn trage (das hatte ich bisher nur bei der Hermanover Kugel und beim Mondstein so eine extreme Auswirkung).
Egal was es für einer ist, ich bin froh das ich ihn trage weil es sich sehr sehr positiv anfühlt und ich in letzter Zeit etwas mies drauf und gestresst war.

Annika