hab ihm aber auch schon 2 Ladungen (1x gestern Abend und 1x heute früh) Schmerz- und Fiebersaft verpasst, denn der ist sonst NUR am Weinen und das machen meine Nervchen nicht mit

zumal das Kerlchen heute noch ne Muttertagsüberraschung im KiGa für mich hatte, das wollte ich nicht ausfallen lassen... aber genug drumrum geschwätzt...

habt ihr nen steinigen Tipp für mich?? hab schon bissi gesucht, aber nix gefunden was mich jetzt "umgehauen" hätte...

Sohnemann hat sich gestern Abend schon andauernd seinen Schörl (den er sich letzte Woche erst aussuchte, als hätte er es geahnt...) aufs Ohr gelegt und nimmt ihn andauernd in die Hand...
hab nur Angst dass das wieder bedeudet dass er Wasser im Ohr hat usw, weil damit hat er ja "gerne mal" Malheur...

grade schläft er seit ner Std, ist aber zunehmend unruhig, denke mal er wird gleich wieder über Schmerzen klagen da der Saft lange nicht mehr wirkt...
zum Doc seh ich ehrlichgesagt nicht ein hinzufahren, Notdienst... die können eh nicht mehr machen wie reingucken, mir meine Diagnose bestätigen und sagen dass er Fiebersaft nehmen soll- was ich ihm ja auch schon gegeben hab...

♥liche Grüße, Pia