Ich habe gehört, dass man negative Energien durch "Beschallen" der Stiene mit z.B. einer Klangschale auflösen kann.
Was ist da dran ?
Hat jemand Erfahrung damit / kennt sich jemand damit aus ?
Wie wirksam ist diese Methode ?
Wie lange müssen die Steine im Klang "gebadet" werden ?
Wie genau macht ihr es ?
Kann man die Steine dadurch wirklich feinstofflich reinigen, ist es mit anderen Methoden vergleichbar, muss man die Steinis danach noch einer anderen "Reinigungsprozedur" unterziehen ?
Wie ladet ihr die Steine danach am Besten auf ?
Danke schonmal und lg
Lieschen
Informationen auflösen durch Klangschwingungen
- Lieschen 8
Informationen auflösen durch Klangschwingungen
Zuletzt geändert von Lieschen 8 am 02.06.2010, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Informationen auflösen durch Klangschwingungen
was sind denn klangschalen ???
hallo chapplmonster
schau mal hier ...
wikipedia.org /Klangschale
hier findest du info's über die klangschale!
lg
laecheln

schau mal hier ...
wikipedia.org /Klangschale
hier findest du info's über die klangschale!
lg
laecheln

- Felixdorfer
Hallo Lieschen8!
Ich weiß dass man mit Klangschalen Chakrenreinigung machen und sie damit auch ausgleichen kann.
Nur weiß nun aber auch dass Klangschalen abhänging von iherer Stärke und Göße auch
verschiedene Schwingungen erzeugen, Und weils das So Kemplex ist das Thema muss ich gestehen
habe ich damit noch keine Erfahrungen gmacht. ich klann mir schon vorstellen dass man ihnen Informationen nehmen kann und sie reinigen kann aber das ist dann schon merh auf feinstofrflicher Basis.
Da müsste man vermutlich rausfinden welche Schale für welche Steine am besten geeignet ist.
Vermutlich ginge ds auch so mit der Farbe, dass man mal die Farbe testet von der Schwingung her und
dann die Steine nach Farben sortieren??? mal nur eine Anregung.
Na wie gesagt also ich finde das Thema zwar interessant aber für mich ehrlich viel zu aufwendig
bis ich da alle steine durchgetestet habe auf welchen Ton oder welche Schwingungen von welcher Schale
für sie am besten geeignet sind. Immerhin habe ich 5 Stück Klagschalen.
lg.
vom Felixdorfer
Ich weiß dass man mit Klangschalen Chakrenreinigung machen und sie damit auch ausgleichen kann.
Nur weiß nun aber auch dass Klangschalen abhänging von iherer Stärke und Göße auch
verschiedene Schwingungen erzeugen, Und weils das So Kemplex ist das Thema muss ich gestehen
habe ich damit noch keine Erfahrungen gmacht. ich klann mir schon vorstellen dass man ihnen Informationen nehmen kann und sie reinigen kann aber das ist dann schon merh auf feinstofrflicher Basis.
Da müsste man vermutlich rausfinden welche Schale für welche Steine am besten geeignet ist.
Vermutlich ginge ds auch so mit der Farbe, dass man mal die Farbe testet von der Schwingung her und
dann die Steine nach Farben sortieren??? mal nur eine Anregung.
Na wie gesagt also ich finde das Thema zwar interessant aber für mich ehrlich viel zu aufwendig
bis ich da alle steine durchgetestet habe auf welchen Ton oder welche Schwingungen von welcher Schale
für sie am besten geeignet sind. Immerhin habe ich 5 Stück Klagschalen.
lg.
vom Felixdorfer
- Lieschen 8
Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort !!!
Ich dachte mir schon, dass das mit den Klangschalen eher ein Bereich für sich ist = )
Ich dachte mir schon, dass das mit den Klangschalen eher ein Bereich für sich ist = )
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 2311 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Macarona