Wie trage ich am besten einen Rohdiamant?

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
mare0912

Wie trage ich am besten einen Rohdiamant?

Beitrag von mare0912 »

Hallo Ihr Lieben!
Habe mich gerade angemeldet :D
Ich muss euch schon ein dickes dickes Lob aussprechen, dass Ihr hier alle so lieb und nett auf jede Frage anwortet die ich bereits (unangemeldet) gelesen hab.
Ich habe mir letzte Woche einen kleinen Rohdiamanten gekauft (leider ohne Anhänger) und wollte nun fragen, wie ich diesen am besten "tragen" soll? oder ob ich den Stein nur in meine Hosentasche legen soll?

lg
maria
Felixdorfer

Re: Wie trage ich am besten einen Rohdiamant?

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo mare0912!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Heilsteine Info Forum.

Naja also mit einem Rohdiamanten in der Tasche um ehrlich zu sein ist es schon etwas heikel,
weil man so ein Steinchen wenn man mal in Gedanken ist leicht für ein Brösel halten könnte, deshalb würde ich einen Rohdiamat als Taschenstein nicht empfehlen so billig sind ja nun auch wieder nicht.

Hast du vielleicht jemanden in deinem Umfeld der geschickt im Basteln ist???
würde da doch empfehlen aus Silberdraht einen kleinen Käfig machen zu lassen mit einer Schlaufe
dass man den auf eine Seidenkordel oder auf ein Lederband um den Hals tragen kann.

lg.
vom Felixdorfer
mare0912

Beitrag von mare0912 »

Vielen vielen lieben Dank! +._-{###
Auf die Idee wär ich wirkich nie gekommen!
Stimmt es, dass die Wirkungen (bei einem Diamant) durch Silber verstärkt werden?
Das wäre ja wirklich super.
lg
maria
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Maria!

also steht zwar so in einem Buch aber so 100 % darf man da auch nicht alles glauben.

Aber ganz bestimmt wird die Wirkung von Heilsteinen durch Edelmetalle nicht beeinträchtigt.
naja oft mach ja auch der Rahmen dann erst den stein zu einem tollen Schmuckstück was man
ja wenn man den Stein einsperrt nicht gerade behaupten kann aber ich sehe da für dich
leider keine andere Lösung ausser dass du das gute Stück teuer von einem Goldschmied Fassen lässt.

wenn man sich schon viuele Jahre mit Heilsteinen beschäftigt da kommen dann auch Ideen was
man wie lösen kann.

Es gibt ja auch schon Rohdiamanten bei denen Löcher vorhanden sind die mit einem Laser geschossen wurden. Auch gibts ja schon ganze Kettenstränge von Rohdiamanten heute. zu sagen wir doch erschwinglichen Preisen.

lg.
vom Felixdorfer
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“