Hi,
ich suche einen Steinladen mit großer Auswahl und kompetenter Beratung...kennt ihr welche in Wien?
danke
lg Gigi
Steinladen Wien
- cleopatralinz
guten morgen gigi!
also wenn ich in wien meine freundin besuche, dann fahren wir immer in die scs......da gibt es einen stand, also nicht ein eigenes geschäft.
da habe ich mir bis jetzt die tollsten steine geholt...
allerdings komme ich selten hin, das letzte mal ist leider schon 2 jahre aus.
gruss cleo
also wenn ich in wien meine freundin besuche, dann fahren wir immer in die scs......da gibt es einen stand, also nicht ein eigenes geschäft.
da habe ich mir bis jetzt die tollsten steine geholt...
allerdings komme ich selten hin, das letzte mal ist leider schon 2 jahre aus.
gruss cleo
- magicjeanny
- HauntingHowl
Re: Steinladen Wien
Der Beitrag ist zwar schon älter, aber bevor jemand umsonst in die SCS fährt.... da dort umgebaut wird, gibt es derzeit keine Steineläden in der SCS. Aber zum Glück gibt es eine ganze Menge toller Steingeschäfte in Wien. Ich werde mir die genauen Adressen meiner Favoriten raussuchen, und sie euch hier posten.
LG
HauntingHowl
LG
HauntingHowl
- HauntingHowl
Re: Steinladen Wien
Wie versprochen hier erstmal meine Favoriten:
steinvisionen.at
Hat mehrere Filialen, ich kenne nur die Wiener und die sind wärmstens zu empfehlen. Die Größte ist im 2. Bezirk im Stadioncenter, die im 20. Bezirk in der Millenium City ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln am schnellsten zu erreichen.
Das Angebot entnehmt ihr am Besten der Homepage die ich euch oben verlinkt habe.
xingu.at/
Das ist ein einzelnes Geschäft aber auch mit einer sehr umfangreichen Auswahl, außerdem haben die den größten Bergkristall den ich je gesehen habe, so 1m x 1m. Hier bekommt ihr auch Federn, das restliche Angebot könnt ihr auch hier der verlinkten HP entnehmen.
Nehmt euch bei beiden Tipps genügend Zeit mit, ich persönlich komme unter einer Stunde bei keinem raus.
+
Viel Spaß!
HauntingHowl
steinvisionen.at
Hat mehrere Filialen, ich kenne nur die Wiener und die sind wärmstens zu empfehlen. Die Größte ist im 2. Bezirk im Stadioncenter, die im 20. Bezirk in der Millenium City ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln am schnellsten zu erreichen.
Das Angebot entnehmt ihr am Besten der Homepage die ich euch oben verlinkt habe.
xingu.at/
Das ist ein einzelnes Geschäft aber auch mit einer sehr umfangreichen Auswahl, außerdem haben die den größten Bergkristall den ich je gesehen habe, so 1m x 1m. Hier bekommt ihr auch Federn, das restliche Angebot könnt ihr auch hier der verlinkten HP entnehmen.
Nehmt euch bei beiden Tipps genügend Zeit mit, ich persönlich komme unter einer Stunde bei keinem raus.

Viel Spaß!
HauntingHowl
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1467 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jenni