Fließend Wasser von den Wänden.....

Links zu anderen Seiten usw. Themen, die sonst nirgends reinpassen...
Antworten
Wildflower
Moderatorin

Fließend Wasser von den Wänden.....

Beitrag von Wildflower »

Hier oben im Norden haben wir heute Wetter wie in den Südstaaten.... Ich warte darauf, das das Moos an den Bäumen herunterhängt und die Gator über den Hof wackeln...... :roll: In dem Zimmer, wo ich gerade bin sind 90% Luftfeuchtigkeit, in einem andern 98%......Alles fühlt sich feucht an und Staub saugen ist nicht gerade einfach..... :roll:
Meine Salzkristall-Lampen sind völlig übersättigt mit Luftfeuchtigkeit und fühlen sich feucht an. Wenn sie wieder trocknen werden sich Salzkristalle drauf bilden..... :evil:
Hitzewallungen unter diesen Verhältnissen sind auch nicht gerade ein Genuß :evil: :evil: :evil:
Ich kann diesem Wetter irgendwie nix abgewinnen........
FrauWolle

Re: Fließend Wasser von den Wänden.....

Beitrag von FrauWolle »

Du Ärmste.

Bei uns hier im Saarland ist es nicht ganz so schlimm. Da wechseln sich Sonnenschein bei Schwüle und Gewitter ab. Allerdings werden die Spaziergänge mit den Wauzis echt fies: Ich bin gleich total platt und jappse nach Luft und gleichzeitig werde ich total ausgesaugt, weil die Stechmücken sich vermehren wie nix.
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Bin gerade dabei, meine Wohnung "Mückenfrei" zu machen indem ich überall Fliegengaze vor die Fenster spanne......
helmut

Beitrag von helmut »

ui blümchen, das hört sich ja krass an.

wir hatten GSD die möglichkeit 5 tage in oberbayern verbrngen zu dürfen.
gestern 34 grad extrem schwül. vor 22 uhr war es in der "zigeunerkutsche" nicht auszuhalten
und obwohl wir mal 2 std am see waren, war gestern 4 x duschen angesagt.

eben sinds 29 grad und es weht ein angenehmes lüftchen.

an deiner stelle würd ich mich etzt an nen see etc. legen oder mich in die wanne
mit 28 grad wasser setzten
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Irgendwo in der Nähe muß ein Gewitter sein....es ist böig windig geworden, die dunklen Wolken von heute Vormittag werden durcheinander gewirbelt und es sind nur noch 89% Luftfeuchtigkeit! SO kann man es aushalten :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sonstige Themen“