auf Vorschlag eines "einzelnen Herren"
Ein Teil meiner Schätze(chen) im Vollmond
- Aquamarin57
Ein Teil meiner Schätze(chen) im Vollmond
Hallo Ihr Lieben,
und weil ich mich hier bei euch so nett aufgenommen fühle
hier ein Foto der letzten Vollmondnacht im Mai:
LG Aquamarin57
Re: Ein Teil meiner Schätze(chen) im Vollmond
Am 26. JUNI ist wieder "Steineschleppen" angesagt ....
kannst' Deine Schätze schon mal transportfähig machen
LG
laecheln
kannst' Deine Schätze schon mal transportfähig machen
LG
laecheln
- Aquamarin57
Ja, da hast du recht! Wenn ich dann noch daheim bin! Ich warte auf den Anreisetermin für meine Reha. Ansonsten ist das recht schnell gemacht. Hab`ja jetzt Ordnung in meiner Sammlung. Muss nur immer nachschauen, welche Steine den Mond mögen, aber da habe ich ja jetzt meine Fotos
LG Aquamarin57
P.S. Übrigens dein Foto gefällt mir so ausgesprochen gut, da freue ich mich jedesmal es zu sehen. Und dann dein Name dazu !!! Das setzt wirklich positive Energien frei.
LG Aquamarin57
P.S. Übrigens dein Foto gefällt mir so ausgesprochen gut, da freue ich mich jedesmal es zu sehen. Und dann dein Name dazu !!! Das setzt wirklich positive Energien frei.
- Felixdorfer
Hallo Aquamarin57!
Na du gefällst mir. *ggg*
Du ich binzwar sowas wie ein Generaler Moderator dieses Forums nur habe ich dennoch nicht die Berechtigung in jededer einzelnen Forumssparte Themen zu teilen und zu verschieben.
Das kann ich in anderen Bereichen wie ziehr zum Beispeil sehr gut lösen.
kommt halt aber auch leider mal vor dass dabei ein Beitrag verloren geht.*ggg*
Du warum ich dein Bild hier haben wollte, weil ich nicht in der Wilkommens Spalte Fragen zu deinen Steinen stellen wollte. *ggg*
Da ja da soviele davon auf einem Bild sind und ich von Natur aus alles wissen möchte
so frage ich hier deshalb nach wegen der Steine zum einen was ist der klare Würfel rechts oben auf dem Bild ist das ein Salzkristall??? oder eine Fluorit???
und bei den Ketten sticht mir da halt als erstes die hellblaue klare ins Auge, ist das Wasserblauer Apatit???
und wie groß sind denn dann die Steine. und von den anderen Ketten bekommt man leider nicht viel mit.
*ggg*
Aber danke fürs Zeigen von einem Teil deiner Schätze und für die Mühe hier das Bild nochmals zu posten.
Lg.
vom Felixdorfer
Du ich binzwar sowas wie ein Generaler Moderator dieses Forums nur habe ich dennoch nicht die Berechtigung in jededer einzelnen Forumssparte Themen zu teilen und zu verschieben.
Das kann ich in anderen Bereichen wie ziehr zum Beispeil sehr gut lösen.
kommt halt aber auch leider mal vor dass dabei ein Beitrag verloren geht.*ggg*
Du warum ich dein Bild hier haben wollte, weil ich nicht in der Wilkommens Spalte Fragen zu deinen Steinen stellen wollte. *ggg*
Da ja da soviele davon auf einem Bild sind und ich von Natur aus alles wissen möchte
so frage ich hier deshalb nach wegen der Steine zum einen was ist der klare Würfel rechts oben auf dem Bild ist das ein Salzkristall??? oder eine Fluorit???
und bei den Ketten sticht mir da halt als erstes die hellblaue klare ins Auge, ist das Wasserblauer Apatit???
und wie groß sind denn dann die Steine. und von den anderen Ketten bekommt man leider nicht viel mit.
*ggg*
Aber danke fürs Zeigen von einem Teil deiner Schätze und für die Mühe hier das Bild nochmals zu posten.
Lg.
vom Felixdorfer
- Aquamarin57
[quote="Felixdorfer"]Hallo Aquamarin57!
Ist doch gut, wenn jemand aufräumt *kicher*!
Also, den habe ich zusammen mit einem Orchideencalcit und Bergkristall als Honigcalcit/b] in einer Wassersteinmischung gekauft. Hoffentlich stimmt`s ![attachment=0]IMG_3805_1.JPG[/attachment]
Glaube ich kaum. Die Kette habe ich schon bei Thema Steinfälschungen gezeigt. andenopal-gefaerbt-t9057.html Ich habe sie als Andenopale gekauft und vermute, dass sie vielleicht gefärbt sind.
Zu den anderen Ketten später. Das überfordert mich zeitlich momentan, zu allem etwas zu schreiben. Aber es macht mir hier großen Spaß und baut mich mental total auf!
LG Aquamarin57
Ist doch gut, wenn jemand aufräumt *kicher*!
Also, den habe ich zusammen mit einem Orchideencalcit und Bergkristall als Honigcalcit/b] in einer Wassersteinmischung gekauft. Hoffentlich stimmt`s ![attachment=0]IMG_3805_1.JPG[/attachment]
Glaube ich kaum. Die Kette habe ich schon bei Thema Steinfälschungen gezeigt. andenopal-gefaerbt-t9057.html Ich habe sie als Andenopale gekauft und vermute, dass sie vielleicht gefärbt sind.
Zu den anderen Ketten später. Das überfordert mich zeitlich momentan, zu allem etwas zu schreiben. Aber es macht mir hier großen Spaß und baut mich mental total auf!
LG Aquamarin57
- Dateianhänge
-
- Honigcalcit
- IMG_3805_1.JPG (40.45 KiB) 814 mal betrachtet
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 24 Antworten