Userfoto Topic

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Antworten
mrshakala

Userfoto Topic

Beitrag von mrshakala »

ich hab irgendwie geguckt aber anscheind ist hier noch kein topic mit user fotos!
postet hier pics von euch und stellt euch mal bildlich vor ;)

mfg, kadda. :D
petronella

Beitrag von petronella »

Sorry, aber ich versteh' nur Bahnhof :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Grüße vom Computer-Doofi petronella ß+ß+´´
Gitte

Beitrag von Gitte »

Hallo Petronella,

ich denke, wir sollen Fotos von uns einstellen?!

Ansonsten muss ich Dir beipflichten, bin auch ein Computer-Doofi und verstehe nur Bahnhof :?: :?: :?: :?: +##+ +##+

Liebe Grüße
Gitte
fairie

Beitrag von fairie »

ihr seid keine doofis. es ist so gemeint.
Aber irgendwie haben hier alle angst ihre fotos einzustellen. Warum weiss ich auch nicht.
man kann es ja als abgeschlossener treat machen dann könenen keine gäste dran.
Liebe grüsse
fairie
mrshakala

Beitrag von mrshakala »

ja, hast schon richtig verstanden :wink: fotos von euch reinstellen.
sry wenn es so unverständlich war! :shock:

wär schon besser wenn gäste das nich sehen koennten..
Gitte

Beitrag von Gitte »

Hallo mrshakala,

Du musst Geduld mit uns haben, ich denke, wir sind fast alle um einiges älter als Du :lol:

Ich glaube nicht, dass das mit Bildern von uns einstellen was wird, dass das alle wollen. Sorry, aber mit mir kannst Du da nicht rechnen.

Liebe Grüße
Gitte
mrshakala

Beitrag von mrshakala »

schade eigentlich!
wieso eigentlich nicht? o_O ich mein, schämen muss man sich hier nicht oder? :? :(
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

LIebe mrshakala!

Das Thema hatte ich schon mal angeschnitten. Ich für meinen Teil stelle keine Bilder in Foren. Du bist noch jung, Kleines. Ich habe schon erlebt, daß Bilder von Personen, "besprochen" wurden, wie Du die Steine besprochen hast.
Damit kann viel Unheil angerichtet werden, wenn es jemand bezwecken will. Es prallt dann zwar wieder auf dieselbe Person zurück, doch im ersten Moment hat mans selber an sich haften und bekommts nicht mehr los.

Ich oute mich mal soviel, daß ich Dir sage, ich bin 48 Jahre alt, bin 1,68 m groß, habe dunkelblonde, halblange, etwas lockige Haare, braune Augen, und bin leider momentan wie ein Kreppel auseinandergegangen und bring leider 82 Kilo auf die Waage. Na, es wird wieder werden, bin halt noch nicht ganz fertig geworden mit meiner Scheidung.

So, kleines Maunzerle,
jetzt beschreib mal Dich, :-)

Lieben Gruß silkymoonrise
Zuletzt geändert von silkymoonrise am 12.12.2006, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
mrshakala

Beitrag von mrshakala »

nagut. du hast wohl recht. es war ja auch nur ein vorschlag.
hmz, dann machen wir halt beschreibungen drauss XD

also ich bin stolze 16 (bald 17) mit etwas länger als schulterlange braune glatte haare, wiege ca 63 kilo. hmz, da kann man sich jetzt zwar nicht viel vorstellen aber so seh ich aus :wink: :D
Gast3097

Beitrag von Gast3097 »

Ja, so wie silkymoonrise das schreibt hab ich das schon mehrmals gelesen. Ich bin zu wenig mit der Materie vertraut um dazu was sagen zu können aber es gibt vielleicht auch mal Zeiten, zu denen man nicht mehr möchte, ein Bild gezeigt zu haben. Schämen müsste sich niemand.

Vielleicht gibts ja irgendwann mal ein Treffen :D

LG Moni
Mondstein

Beitrag von Mondstein »

naja..ich glaube nicht so recht an das besprechen von bildern,der negative effekt kann auf gläubige menschen die sich außerdem durch edelsteine schützen sowieso nur gering ausfallen...wenn es außerdem noch ein geschlossener tread ist,denke ich,dass die gefahr noch kleiner ist.wer will denn hier wem was böses?außerdem hast du rest sylvie...jeder der sich auch nur ein wenig in diesem bereich auskennt sollte sowas unterlassen, da es alles dreifach zu einem zurückkommt. nun ja ,mir ist es auch so recht.
ich bin recht klein, 1,64 m und ca 62 kg..braun-grüne-goldene augen und dunkelbraunes lockiges haar bis zur rückenmitte...
soweit von mir :D
euch allen alles gute,
alex
silkymoonrise

Also nur mal, dass hier keine falsche Meinung entsteht:

Ich lieeeebe auch Bilder!
Und wer mich hier privat etwas näher kennt, weiß das.

Klar hat man ein ganz anderes, viel herzlicheres Verhältnis, wenn man jemanden sich auch vorstellen kann... doch "Viren" gibts überall...
Leider..., seufz,
silky
Gitte

Beitrag von Gitte »

Hallo zusammen,

ich denke, man wird durch die Medien etwas vorsichtig was Bilder usw. betrifft. Es wird halt zu viel Missbrauch betrieben im www.

Zu meiner Person:
bin 55 J. alt, 1,68 m gross, 59 kg, habe einen kinnlangen blonden Bob.

Liebe Grüße
Gitte
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

Hallo

@mrshakala
Das Unterforum
kuschelecke-separee-nur-fuer-angemeldete-user-f45.html
Ist nur fuer angemeldete User sichtbar.
Wenn Du Lust hast kannst Du ja versuchsweise dort mal nen Thread aufmachen.... :wink:
...ich selbsr weiss noch net ob ich mein Bild reinstellen wuerde...
vielleicht etwas unscharf mit Abstand...? :roll: :wink:
silkymoonrise

Lieber Manfred!

ich dachte, Dein voriges Avatar, das schnuckelige Babybild, wärst Du gewesen.
Ooooch, jetzt bin ich aber enttäuscht!

LG
silkymoonrise
mrshakala

Beitrag von mrshakala »

XD so schnell kann man sich täuschen :D
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

silkymoonrise hat geschrieben:Lieber Manfred!

ich dachte, Dein voriges Avatar, das schnuckelige Babybild, wärst Du gewesen.
Ooooch, jetzt bin ich aber enttäuscht!

LG
silkymoonrise
...smile... ich habs mit Publikumsverkehr zu tun... da "darf" ich keine Piercings tragen... :wink:
silkymoonrise

Oh, sorry, lieber Manfred,

das ist mir klar, daß Du beim Verkehr nicht offen Piercings tragen solltest... sonst kämst ja mit den Bestellungen garnicht mehr nach, *ggg*

LG silkymoonrise
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

... grumelgrins....

jaja... ich such jetzt mal n restaurant wo s ne gemuesesuppe gibt...
ich vergess grad immer zu trinken und essen wegen dem ganzen rummel... da iss n sueppchen was feines...
gud nacht zusammen, ... ihr lieben ... und von mir aus auch die weniger lieben... :)
petronella

Beitrag von petronella »

Also zum Thema Bilder einstellen - ich kanns einfach nicht!
Ich sitze hier auf der Arbeit am PC und der hängt an einem Server, der wiederum mit unserem Hauptwerk vernetzt ist. Und da darf- kann- soll ich keine eigenen Geräte (sprich Kamera) anschließen, da die ja vielleicht irgendwelche Viren aufspielen könnte.

Zuhaus unser PC ist so ne lahme Krücke (den braucht auch nur mein Sohn zum Spielen) und da spinnt der Internetanschluss....

Jedenfalls nin ich 42, verheiratet (sieht man auf einem Bild eh nicht), Straßenköterblond, schulterlange Haare, 1,68 m klein und (sind wir bei den weight watchern???) 69 Kilo schwer (ich hatte vor einem Jahr noch 79 Kilo - hatte aber im Juli auch schon 66).

Jetzt aber ist Phantasie gefragt.....

Liebe Grüße, petronella
kvinna

Beitrag von kvinna »

Hallo zusammen!

Ich finde den Thread lustig... da sind lauter "kleine" Leute vertreten... Bin ich froh nicht immer eine Genickstarre bekommen zu müssen... *g*

Ich gehöre auch zu den "Kleinen".
Ich bin 1,65 "groß", wie viel ich wiege weiß ich nicht. Mach ich schon drei Jahre nimma... man muss sich wohlfühlen und sonst nix... obwohl letztens beim Fit-Check haben die glaub ich 58 gemessen... naja...

Ich hab grün-blau-grau-braune Augen, hellbraunes Haar oder dunkelblondes (Sommer - Winter) das bis knapp über die Schultern reicht (Friseur ist wieder mal fällig).

Aber ein paar von euch kennen mich eh schon von ein paar Fotos... ;)

Ich weiß, dass man da vorsichtig sein sollte, aber ich geh halt mal immer vom Guten im Menschen aus... und momentan hab ich auch grad nix zu verbergen... und selbst wenn... das bin ich! Und dazu sollte eigentlich jeder stehen. :)

LG Kordula

PS an Sylvie: Wie gefällt dir eigentlich meine neue Signatur??? *g*
Gast3097

Beitrag von Gast3097 »

Hallo auch,

na das scheint das Forum der kleine "Feinen" zu sein :mrgreen:

dann also auch ein bißchen zu mir: wenn ich jetzt nix überlesen hab, bin ich scheinbar die kleinste, mit 1,60 m, Gewichtsmäßig... hm... jetzt 67 kg vor einem Jahr 78 kg, Haare sind dunkelbraun, stufig, asymetrisch fast bis zur Schulter..., Augen sind braun.

@ Kordula, ich geh auch immer vom guten im Menschen aus und versuche z.B. bei Problemen immer alle möglichen Seiten zu beleuchten. Zu verbergen hab ich auch nix :) es existiert sogar ein Foto im Net von mir...

@ Silkymoonrise, theoretisch könnte mich ja auch jemand, der mir irgendwo draussen begegnet besprechen, oder wie???

LG Moni
malachit

Beitrag von malachit »

Äääähm, bin ich jetzt hier die einzig "Dumme"???
Gitte

Beitrag von Gitte »

Hallo zusammen,

nein, liebe Malachit, dumm bist Du ganz und gar nicht! ´ß´´ß

Aber Du scheinst tatsächlich die Einzige zu sein, deren Bild hier eingestellt ist.

Hier sind wirklich nur "kleine Mädchen" zugange, bis jetzt hat sich noch keine gemeldet, die die 1,70 m überschreitet ++´´ß

Liebe Grüße
Gitte
Birgit

Beitrag von Birgit »

Sich selbst zu beschreiben ist ja gar net so einfach. :wink:

Ich bin 164cm groß, wiege seit Jahren 54kg, habe rot-braune Haare bis über die Schulter (glatt) und braune Augen...im Sommer viele Sommersprossen auf der Nase. Habe extrem lange Wimpern...das sagt mir nämlich fast jeder. :lol:

LG Birgit
silkymoonrise

Hallo, Ihr lieben!

@Birgit
Na, Liebes, Deine Kleine ist ja so schmal geworden, hat ein ganz anderes Gesichtchen bekommen. Nein, sie sieht nicht krank aus und ist noch genauso drollig wie auf den früheren Fotos. Ich denke nur, die Sache mit dem Krankenhaus hat schon ein bissel an ihr gezehrt. Gibts bei Euch keine Naschereien zu Hause, zum "aufpäppeln" ? Ja, ja, ich weiß, dann will ja jeder was haben und das bei dem süßen Rieeesenhaushalt..., *ggg*

@kvinna
Na klar gefällt UNS Deine neue Signatur. Da haben wir ja alle was davon und für Dich ist sie ja auch momentan total stimmig!!!

@Moni
Naja, besprechen kann man einen schon, wenn man nur böse an ihn denkt oder einen Fluch losläßt.
Gegen mich hatte ich aus vorigen Leben auch welche an mir haften gehabt (evtl. immer noch welche), die aufgelöst wurden.
Es ist also alles so schnell dahingesagt und dahingedacht, löst aber in unserem Karma Reaktionen aus. Deshalb bin ich nun lieb und brav und wenn nicht, dann bin ich eben mal ein typischer Mensch, immer kann man nicht die Liebe und Güte sein, leider. Bloß dann schießts halt irgendwann auch wieder auf einen zurück > Bumerangeffekt.
Ob das nun wirklich so ist, darüber könnte man noch stundenlang diskutieren, ich will halt hiermit sagen, das ist meine persönliche Meinung und Erfahrung, die ich schon durchlebt habe.

Liebe Grüße
silkymoonrise
malachit

Beitrag von malachit »

Ääähm danke,
also bin auch nur 1,65m hoch, ca.55 kg schwer und 36 Jahre jung, geht ja nicht soo direkt aus meinem Bild hervor, aber ähh vielleicht bin ich die einzige, die ein geiles Photosop CS - Programm hat zum Bilder bearbeiten. Nur leider fehlt privat die Digikamera dazu! Beruflich nutze ich sie ja nur noch. Aber eben net daheim, sonst hätte ich wahrscheinlich euch auch schon mit Steinebilder zugedröhnt...*Grins*
Die Computerkenntnisse sind bei mir aber auch net der Reißer, deshalb hab ich trotzdem mit dem Atavar gekämpft, bis es mit meinem Bildnis geklappt hat!

Liebe Grüße
malachit :wink:
malachit

Beitrag von malachit »

Ääähm danke,
also bin auch nur 1,65m hoch, ca.55 kg schwer und 36 Jahre jung, geht ja nicht soo direkt aus meinem Bild hervor, aber ähh vielleicht bin ich die einzige, die ein geiles Photosop CS - Programm hat zum Bilder bearbeiten. Nur leider fehlt privat die Digikamera dazu! Beruflich nutze ich sie ja nur noch. Aber eben net daheim, sonst hätte ich wahrscheinlich euch auch schon mit Steinebilder zugedröhnt...*Grins*
Die Computerkenntnisse sind bei mir aber auch net der Reißer, deshalb hab ich trotzdem mit dem Atavar gekämpft, bis es mit meinem Bildnis geklappt hat!

Liebe Grüße
malachit :wink:
mrshakala

Beitrag von mrshakala »

malachit hat geschrieben:Ääähm danke,
aber ähh vielleicht bin ich die einzige, die ein geiles Photosop CS - Programm hat zum Bilder bearbeiten. Nur leider fehlt privat die Digikamera dazu!
die einzigste bist du nich :) ich hab ps 7.0 .. das nen kleines hobbie von mir so.. nur leider fehlt auch bei mir die kamera XD .. sonst wären auch schon bildchen von meinen steinen da^^ :D
mrshakala

Beitrag von mrshakala »

malachit hat geschrieben:Ääähm danke,
aber ähh vielleicht bin ich die einzige, die ein geiles Photosop CS - Programm hat zum Bilder bearbeiten. Nur leider fehlt privat die Digikamera dazu!
die einzigste bist du nich :) ich hab ps 7.0 .. das nen kleines hobbie von mir so.. nur leider fehlt auch bei mir die kamera XD .. sonst wären auch schon bildchen von meinen steinen da^^ :D
Antworten

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“