Fluorit ... der 4te Versuch ... diesmal ist es mein's!

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
laecheln

Fluorit ... der 4te Versuch ... diesmal ist es mein's!

Beitrag von laecheln »

Hallo ++"#

ich wollte schon ewig eine Kette aus meinem Lieblingsstein Fluorit für mich basteln ...

Das habe ich nun auch schon zum 4ten mal gemacht.

Jedesmal bevor ich die Kette zum ersten mal tragen konnte, hat sich immer ein lieber Mensch gefunden,
der Fluorit genau so mag wie ich und denen ich dann auch die Bitte nicht abschlagen konnte, Ihnen die
jeweilige Kette zu überlassen (mich freut's ja wirklich total, wenn anderen meine Basteleien gefallen :D )

Also habe ich jetzt halt noch mal einen Versuch gestartet ... und diese Kette hat nun endgültig ihr Zuhause
bei mir gefunden (hab sie jetzt schon 2 x getragen und es ist ein wunderschönes Gefühl).

Und so sieht "Fluorit der 4te Versuch" aus ...
Fluoritnuggets bunt - Fluoritwürfel grün - Bergkristall
Fluoritnuggets bunt - Fluoritwürfel grün - Bergkristall
IMG_2509.JPG
LG
laecheln
Annette

Re: Fluorit ... der 4te Versuch ... diesmal ist es mein's!

Beitrag von Annette »

Liebe laecheln,

Fluorit finde ich - besonders als Schmuck - auch sehr schön. Du hast eine wunderschöne Kreation gebastelt, die Kette gefällt mir sehr gut, man kann beim Anblick schon spüren, wie sie sich auf der Haut anfühlt. Einfach wunderbar auch die Zusammenstellung mit den zarten Zwischenteilchen. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Tragen +#
Malachit99

Beitrag von Malachit99 »

Wow!Die Kette ist wirklich schön! ++"#
Flourit ist sowieso schon einer Meiner Lieblingssteine und der Nugget ist auch sehr schön durch verschiedene Farben!!!
Lg von Malachit99!

Ps:Viel Spaß mit der Kette!
Gitte

Beitrag von Gitte »

Upps ... Dieser Beitrag ist mir total entgangen :roll:

Ich bin begeistert von diesem tollen Schmuckstück, sie ist wunderschön.
Diese Kette würde ich auf gar keinen Fall weitergeben, die würde ich selbst behalten. "§" Sie ist Dir wirklich sehr gut gelungen, gefällt mir sehr gut ´+´´+
Atlantis

Beitrag von Atlantis »

Deine Kette ist ja superklasse. Würde mir auch sehr gut gefallen. Kein Wunder, dass Du Deine ersten Ketten so schnell los geworden bist.
Ich mag den Fluorit auch sehr gerne und habe mir auch kürzlich eine Kette gefädelt. Werde sie gelegentlich einstellen.

LG
Andrea
Aquamarin57

Beitrag von Aquamarin57 »

Fluorit ist durch seine wundervolle Farbenvielfalt auch einer meiner Lieblingssteine. Er strahlt in allen seinen Farbvarianten so viel Frische und Lebendigkeit aus. Deine Kette ist sehr schön geworden. Ich wünsche dir ein ebenso frisches und lebendiges Tragegefühl! +#

LG Aquamarin57
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“