Nordsee - wir kommen wieder

Urlaubsgruesse, Abschiedsseufzer, Bilder von unterwegs, mit oder ohne Stein.
Antworten
AngelWitch

Nordsee - wir kommen wieder

Beitrag von AngelWitch »

Da möchte ich mich doch mal für 1 Woche bei euch abmelden.
Morgen bis kommenden Sonntag fahren wir wieder an die Nordsee.
Ab Montag stehen die Wetteraussichten ganz gut für dort und wir freuen uns schon, bekannte Gesichter dort wieder zu sehen.
Bleibt schön brav hier :-) - bis auf bald,
Lindi
Wildflower
Moderatorin

Re: Nordsee - wir kommen wieder

Beitrag von Wildflower »

Oh, ich will auch mal wieder an die Nordsee!!!!!!! - Aber ich hab im Moment leider kein Geld für Urlaub... :( Aber irgendwann, fahr ich wieder nach Ostfriesland!!!! :) Wo fahrt ihr hin/seid ihr hingefahren?
Ich bin gerade in Lübeck, bei meiner Freundin, und nachher fahren wir an die Ostsee, nach Travemünde.
Gitte

Beitrag von Gitte »

Hallo Lindi,

ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, gutes Wetter und Erholung.
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Hab in einem anderen Thread gelesen, das du nach Esens fährst. Ich liebe Esens!!!!!!! Magst du mir sagen, wo genau ihr dort wohnt? Mein Bergkristallsplitterchen und ich würden auch ganz gerne mal wieder hinfahren.......seufz.....
Taurus

Beitrag von Taurus »

++"# einen wunderhübschen Urlaub wünschen wir euch- und natürlich eine gute Fahrt!! +#
AngelWitch

Beitrag von AngelWitch »

Danke ihr Lieben :-)
Wir wohnen in Bensersiel, wo wir die letzten drei Mal letztes Jahr auch gewohnt haben :-)
In Esens gehts aber als Erstes zu Udo Janssen in den Steineladen, gleich am Montag *freu*
Bleibt mir alle gesund und munter und tut nichts, was ich nicht auch tun würde +##
Bis auf bald ++"#
Lindi
Annette

Beitrag von Annette »

einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung, vor allem viel //))((( und Spaß +#

noch hinterherschicke (hoffe bin noch nicht zu spät dran) . Freue mich auf den Bericht vom Steinekauf nach eurem Urlaub :D
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

AngelWitch hat geschrieben: In Esens gehts aber als Erstes zu Udo Janssen in den Steineladen, gleich am Montag *freu*
Bleibt mir alle gesund und munter und tut nichts, was ich nicht auch tun würde +##
Bis auf bald ++"#
Lindi
nd essen könnt ihr ganz prima beim Italiener "Bei Toni" in der Steinstraße und als Nachtisch ein Eis bei Venezia - das war Standart, als wir noch noch Esens fuhren.......Ich denke, ich bin emotionell noch nicht soweit alleine wieder dort hinzufahren (nach dem Tod meines Mannes -auch schon wieder fast 2 Jahre her!! :shock: )

Seid Ihr schon mal von Bensersiel aus über diesesn Damm (ich hab vergessen, wie der heißt) nach Esens rein gegangen? ein schöner Spaziergang. Ich bin ihn ab un zu in, umgekehrter Richtung, mit dem Hund der Wirtsleute gegangen.
Schnecke

Beitrag von Schnecke »

Hab eine schöne und erholsame Woche ++"# .
AngelWitch

Beitrag von AngelWitch »

Wir sind wieder wohlbehalten im Alltag angekommen.
Es war eine herrliche Woche mit dem besten Wetter was wir jemals an der See hatten.
Bilder folgen noch, es sind wie immer sehr viele Bilder geworden, die erst einmal sortiert werden müssen.
Danke euch für die lieben Wünsche :-)
Glg
Lindi
Taurus

Beitrag von Taurus »

++"# jaaa, sie ist wieder da und hat mir auch noch u.a. n Dippchen Rapshonig mitgebracht, der natürlich auch schon beim Frühstück großen Anklang fand +++# +._-{### :mrgreen: jammchen, sehr lecker 8)

ohja, ich freu mich schon auf viele schöne Bilder!!! +++# +##
Antworten

Zurück zu „Urlaub“