was ist das???

-Steine Namen Bestimmen, hier kannst Du Edelsteine, Heilsteine und Steine Fotos sowie Bilder einstellen um diese bestimmen zu lassen, falls Du den Namen wissen möchtest. -
Antworten
carinii

was ist das???

Beitrag von carinii »

ich hab mir eine pi-scheibe gekauft und hab aber leider keine ahnung welcher stein das sein könnte.....
auch mehrere bücher konnten mir keine weiter auskunft geben

vielleicht kann mir wer von euch weiterhelfen

lg
PS.: foto funktioniert leider grad net aber i werd bald eins nachschicken. also der stein ist weiß(leich gräulich) mit feinen schwarzen streifen
Irish-Ink

Re: was ist das???

Beitrag von Irish-Ink »

Bin jetzt zwar noch net so der große Kenner, aber von den Farben und der Musterung würde ich entweder auf Friedensachat oder Flint tippen?

Aber ich ich gebe keine garantie, dass es stimmt. Ich arbeite mich dezeit selber erst ein.

Und eine defintive Ausssage kann man auch erst mit Bild machen. Es gibt so viele verschiedene Edelsteine.

mfg
Dennis
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

Kuck Dir mal den Magnesit an im Lexikon obs der ist.
Hallo uebrigens.
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

hallo carinii!

Herzliche Willkommen hier bei uns im Heilsteine Info Forum.

schade dass die Bilder noch ncith funktionieren, aber dafür brauchst hlt auch eine Freischaltung,
da aber unser Admin den Beitrag auch schon gesehen hat, dürfte das schon schön geschehen sein.

Ich würde so mal von der Beschreibung auf einen Achat tippen aber keinen Friedensachat
denn der ist immer rein weiß mit weißer Bänderung.

lg.
vom Felixdorfer
Antworten

Zurück zu „Edelsteine Steine Namen bestimmen - Wie heißt der Stein ?“