vor einiger Zeit schon hab ich mir dieses Coelestin-Stüfchen ausgesucht.
Es lag sicher an dem etwas grösseren Kristall -siehe unten im Bild
obwohl wirklich gut verpackt, kam die Stufe in "mehreren Teilen" hier an !! aber was soll ich sagen:
Die einzelnen, teils grösseren, teils kleineren Stücke haben uns viel besser gefallen sozusagen ein glücklicher Bruch
und der grosse Kristall:
.... er hängt seit gestern bei mir am Hals, es ist der erste Stein, den ich
auch an mir -für längere Zeit- zulasse ( will heissen: statt ca 2 Std ist er nun seit über 20 Std. an mir )
und so schaut der herrliche Anhänger, den mir Antje gemacht hat , aus:
an der "Rückseite" geklebt