Hier habe ich noch zwei leckere Bonbons aus meiner Steinekiste gezogen.
Zum einen:
Und zum anderen mein Caramelbonbon (ich hab ihn nicht angelutscht, ich schwöre es!
Bei diesem Wetter werden diese Bonbons wenigstens nicht klebrig oder schmelzen
LG Julia