Mein Orangencalzit Engerl

Klatsch und Tratsch...
Antworten
Birgit

Mein Orangencalzit Engerl

Beitrag von Birgit »

Hallo meine Lieben!

Nun zeige ich Euch mal mein neu errungenes Orangencalzit - Engerl.

Ist das nicht ursüß?

Bild

LG Birgit
bernstein

Beitrag von bernstein »

das ist ja süüüüüüß, schön festhalten liebe Birgit, sonst reißt sich das jemand unter den Nagel :wink: :D
Birgit

Beitrag von Birgit »

Ich finde es auch sooo süß....da pass ich schon gut drauf auf...keine Angst...habe ja Glück...Thomas liebt zwar alle Steine aber er mag keine Engel. :wink:

LG Birgit
bernstein

Beitrag von bernstein »

An Thomas hab ich eigentlich nicht gedacht, eher an deinen Freund oder deine Tochter }{]=)0)
Birgit

Beitrag von Birgit »

Wenn dann meine Tochter. :wink:

Aber ob es in ihrem Zimmer steht oder im Wohnzimmer ist nicht so tragisch...wenn es ihr gefällt darf sie es sich gerne borgen.

LG Birgit
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Och wie nieeeeeedlich,
und sieht aus, wie aus Honig gegossen!

Warum mag Thomas keine Engel.... er hat doch zwei daheim! *ggg* }{]=)0)

Liebe Grüße Sylvie
Birgit

Beitrag von Birgit »

Liebe Sylvie!

Thomas hatte mit einer Bekannten ein traumatisches Erlebnis...sie hat sich so intensiv mit Engeln beschäftigt, dass sie die Realität verlor und mehr oder weniger *bescheuert* wurde....klingt krass...ist aber so....und deshalb hat er mehr oder weniger eine Phobie gegen Engel...was ich in seinem Fall auch verstehen kann....denn die Freundschaft, welche sehr gut war ging dadurch leider in Brüche...

Ich finde auch, dass der Engel wie ein Honiglutschzuckerl aussieht...zum Reinbeissen süß! :wink:

LG Birgit
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Birgit!

Dein Engels ist Süß dürfte aus der selben Werkstätte stammen wie der von Obsidiane im anderen Forum der grün weiße wenst dich erinnerst der Schielende*ggg*

Misst wirkklich damit aufpassen, dass er da ncith einmal in die konfektschale verschwindet. *ggg*

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
silkymoonrise

Liebe Birgit!

Oh je!
Ja das ist wirklich wahr, nicht jeder Engel, der sich von der geistigen Welt von manchen Menschen erfühlen läßt, ist auch "ein Engel des Lichts".
Dass es auch "gefallene" gibt, die uns die Energien für ihr Weiterleben entziehen wollen, wissen viele nicht.

Deshalb, wer solche Kontakte spürt, sollte immer fragen:
"Im Namen von Jesus Christus, bist Du ein Engel des Lichts?"

Diese Frage 3 x gestellt und er ist immer noch wahrnehmbar, dann sinds gute Energien, ;-)

Hoffentlich hat er dann auch nichts gegen Gebete, mußt ja ihm ja nicht sagen, daß Du dann gerade mit Engeln "telefonierst"!, *ggg*

Liebe Grüße
Sylvie
Birgit

Beitrag von Birgit »

Lieber Friedl!

Ja, der Engel ist vom gleichen Verkäufer wie der von Obsidiane..sie hat mir den Link geschickt und ich den Link weiter an Löwenzahn..sie hat sich auch schon 4 Engerl gekauft. Jetzt sind wir alle ganz engerlverrückt. :lol:

Liebe Sylvie!

Nein, Thomas hat absolut nichts gegen Gebete...nur definitiv gegen Engel!

Er weiss schon, dass ich mit den Engeln spreche aber das stört ihn nicht...er ist nur von der damaligen Bekanntschaft noch traumatisiert und hat ein bissal Angst das ich auch durchdrehe - tu ich aber nicht!

Wie kann ich den Engelchen denn positive Energie geben? Nur durch diese Frage die ich ihm dreimal stelle?

LG Birgit
silkymoonrise

Hallo, liebe Birgit!

Jetzt verdrehst da etwas oder ich habe mich dumm ausgedrückt.
Das mit dem 3 x fragen war auf Energien gemünzt von Wesen, die man evtl. im Raum wahrnimmt. Sind es negative, dann schickt man sie durch diese Aussprüche fort.

Wie Du Deinem Engel positive Energie zuführst, kann ich Dir sagen:
mit der Liebe, die Du zu ihm empfindest, versetzt Du ihn schon in eine positive Schwingung. Für sowas muß man kein Reiki können, *ggg*

Man siehts ja an den Blumen. Liebevolle Blicke vollbringen da auch manchesmal kleine Wunder.

Also, ich denke, Du hast ihn schon genug "aufgeladen" mit Deiner großen Begeisterung zu ihm.

Alles Liebe Dir
Deine Sylvie
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Kaffee und Kuchen“