negative Energien

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Orchidee

negative Energien

Beitrag von Orchidee »

Hallo,

ich habe kürzlich einen Amnethyst und ein Tigerauge geschenkt bekommen. Das Tigerauge zeigte eine positive Wirkung auf mich (3 Tage getragen). Beim Amnethyst passierte nichts.
Danach habe ich einen Granat, Turmalin und Onyx - jeweils einzeln - getragen und bei allen Steinen reagierte ich ohne Grund sehr gereizt auf andere Personen. Wenn ich die Kette ablege, fühle ich mich "erleichtert" und meine Laune bessert sich ganz langsam. Ist das normal???
Einige Nächte hatte ich einen Bergkristall unter dem Kopfkissen. Habe damit tief und fest geschlafen, aber Alpträume.

Die Steine wurden nach dem Kauf alle entladen und neu aufgeladen.

Ich habe das Gefühl, dass die Steine massig negative Energie in mich leiten. Kann es sein, dass die o.g. Steine nicht zu mir passen? Soll ich sie verkaufen?

Viele Grüße,
Annemarie
Taurus

Re: negative Energien

Beitrag von Taurus »

Hallo Annemarie! ;)

hm, mir gehts mit Granat so wie dir mit Granat und Co ;)
ganz selten wo ich Granat an mir behalten kann (und will, weil es einfach to much ist... :-? ) das wirkt bei mir regelrecht wie stark überdosiertes Koffein plus dann wie bei dir die Reizbarkeit :roll:

ich habe das für mich erstmal abgestempelt dass Granat und ich einfach nicht miteinander können (derzeit- wer weiß wie es in 2, 3 Jahren ist ;))

Liebe Grüße, Pia
meduza

Re: negative Energien

Beitrag von meduza »

Hallo...Ich kann auch manchmal Granat nicht tragen aber habt euch vielleicht gedanken darüber gemacht wieso?
ich denke das liegt nicht so ganz an dem Stein..ich gehe langsam von das aus das Planeten haben auf uns Einfluss

..z.ß wo wasserman in konjuktion mit Pluto ist : ich trage mein Labradorit und alles kommt umgekehrt egal was ich denke , mache -wenn wasserman mit andere Planete in konjuktion ist wirkt Labradorit so wie er wirken soll !!!!!
usw....

Granat kann ich auch nicht tragen wenn Pluto( Pluto besteht doch aus Methan und Sticstoff) oder Neptun( bestehta auch aus flüssigem Stickstoff) ist usw...-dann bin ich sehr nervös und kann auch zum Streit kommen ohne Grund.. ich kann euch leider nicht so erklären wie ich will da ich nicht so gut deutsch kann....das liegt nicht jedes mal an Steinen...Ich bin mir langsam sicher

Liebe Grüße und schönen Tag
+#
meduza
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“