bin so gut wie weg....

Urlaubsgruesse, Abschiedsseufzer, Bilder von unterwegs, mit oder ohne Stein.
Antworten
irma

bin so gut wie weg....

Beitrag von irma »

Hallo Ihr Lieben,

noch 2,5 Arbeitstage und dann bin ich 3 Wochen im Urlaub. Da ich den größten Teil des Urlaubs in der Schweiz verbringe (Genf und Kandersteg), wollte ich mal hier in die Runde fragen, ob jemand in der genannten Gegend super Steineläden weiß oder ob ich besser bei der Bergsteigerei einen Pickel mitnehmen sollte, um die Teile selber zu finden und zu sammeln.

Danke schon mal im Voraus für die Tips.

LG Iris
Annika

Re: bin so gut wie weg....

Beitrag von Annika »

Hallo Iris,

ich wünsche dir einen schönen Urlaub ++"# .Wir fahren am Sonntag auch in die Schweiz nach Lausanne, ich freu mich schon +##
Ich kenne in der Schweiz nur das Haus der Edelsteine in Uznach (uns ist das leider zu weit von Lausanne aus und auf dem Hin oder Rückweg ist das auch leider ein riesen Umweg für uns :( ) Menno :mrgreen:

Liebe Grüße
Annika
irma

Beitrag von irma »

Hallo Annika,

Uznach wäre für mich auch zu weit weg. Aber wenn Du in Lausanne bist, dann bist Du ja quasi um die Ecke. Wie lange bist Du dort? Vielleicht schaffen wir es ja, uns nächste Woche Freitag dort zu treffen? Da wir erst am Donnerstag Abend in der Genfer Region ankommen und Samstags schon wieder weiter fahren, wäre das die einzige Möglichkeit.

LG Iris
Schnecke

Beitrag von Schnecke »

Ich wünsch dir einen schönen und erholsamen Urlaub... +## .
Antworten

Zurück zu „Urlaub“