Hallo Zusammen,
ích habe mir mal eine Australischen Amulettstein gekauft. Wie reinige, pflege ich den denn nun am besten? Ich trage ihn fast immer bei mir, er wird auch immer schööööööön warm. Freue mich auf Antworten
Lieben Gruß
Tanja
Amulettstein
Hallo liebe Tanja!
Da der Amulettstein ein Achat ist reinige ich ihn so...zuerst unter fliessendem Wasser und dann kann man ihn in der Morgensonne, auf einer Bergkristallstufe oder in einer Amethyststufe aufladen...wobei ich nach Gefühl die Amethyststufe bevorzuge.
Das habe ich mir zum Amulettstein abgespeichert:
Achat (Sternachat, Donnerei, Amulettstein)
Mineralogie: Achat in Rhyolith-/Porphyrit-Knolle (trigonal, primär)
Indikationen: (G) Bewußtsein, Wachheit, Reife; (S) gutes Gespür bei innerer Stabilität, mindert Streß; (V) für gutes Verständnis und das Erkennen von Zusammenhängen; (K) für Gehirn, Rückenmark, Nerven, Leber, Immunsystem und Hormonhaushalt.
Hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen.
LG Birgit
Da der Amulettstein ein Achat ist reinige ich ihn so...zuerst unter fliessendem Wasser und dann kann man ihn in der Morgensonne, auf einer Bergkristallstufe oder in einer Amethyststufe aufladen...wobei ich nach Gefühl die Amethyststufe bevorzuge.
Das habe ich mir zum Amulettstein abgespeichert:
Achat (Sternachat, Donnerei, Amulettstein)
Mineralogie: Achat in Rhyolith-/Porphyrit-Knolle (trigonal, primär)
Indikationen: (G) Bewußtsein, Wachheit, Reife; (S) gutes Gespür bei innerer Stabilität, mindert Streß; (V) für gutes Verständnis und das Erkennen von Zusammenhängen; (K) für Gehirn, Rückenmark, Nerven, Leber, Immunsystem und Hormonhaushalt.
Hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen.
LG Birgit
Unser Heilsteine-ABC Verzeichnis:
Amulettstein
australischer-amulettstein-stern-achat- ... stein.html
Amulettstein
australischer-amulettstein-stern-achat- ... stein.html
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag