Mein neuer Schatz

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
magicjeanny

Mein neuer Schatz

Beitrag von magicjeanny »

Hallo,

meinen Neuzugang hab ich in einem anderen Thread ja auch schon ein bisserl gezeigt - zwecks Beantwortung der Frage "wie kann man einen nicht gebohrten Stein doch umhängen und dabei Metall vermeiden".

Hier ein Foto von der Vorder- und von der Rückseite der kleinen Diva namens Labradorit:

Bild
Vorderseite, da etwas rund geschliffen

Bild
Rückseite, da flach - dabei würd mir die Seite besser gefallen von den Farben her. +++# Außerdem seh ich jetzt grad auf dem Foto, dass sich da wer versteckt drinnen :wink:

lG

magicjeanny
Cindie

Re: Mein neuer Schatz

Beitrag von Cindie »

Liebe magicjeanny,
der ist ja wunderschön. Mir gefällt die Vorderseite besser, aber über Geschmack kann man ja (nicht) streiten. :D
Ich habe mir kürzlich einen Strang Labradorite bestellt und bin ganz hingerissen von dem Schimmer.
Wo hast du denn das Netz her? Eigenbau?
Liebe Grüße
Cindie
Edit: oh, ich les grad in nem anderen Fred vom Netz...man sollte erst alles lesen! :oops:
Gitte

Beitrag von Gitte »

Der Labra ist wunderschön, gefällt mir sehr gut. Den hätte ich auch nicht liegen lassen Bild
magicjeanny

Beitrag von magicjeanny »

@ Cindie:
Kein Eigenbau, aber ich werd die Idee aufnehmen und den einen oder anderen Trommler der in meinem Besitz ist in sowas "einfangen" - entweder ich üb noch netzen oder ich machs mit Occhi oder klöppel was. Mal schauen was mir einfällt.

@ Gitte:
Genauso gings mir, konnte ihn nicht liegen (bzw hängen) lassen.

lG
magicjeanny
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Magicjeanny!

Also der Labradorit ist echt toll.

sozusagen ein umgarnter Labradorit. *ggg*

Die Idee ist echt nachahmenswert. vor allem für jene die keinen Silberdraht mögen und den Stein auch
lieber ungebohrt tragen.

lg.
vom Felixdorfer
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“