Eigentlich wollte ich gestern Abend mit meinen Freundinnen auf den Stoppelmarkt (ein als Kirmes getarntes Massenbesäufnis, schade eigentlich...), doch da zwei krank wurden, haben wir die Sache eben abgeblasen. Was also mit dem angebrochenen Abend tun? Genau, ein wenig ketteln.
...oder auch ein wenig mehr...
Das ist am Ende herausgekommen: Sieben Ketten (von denen eine gar nicht drauf ist, hoppla
Hier das Armband: Und hier der Kettenanhänger, der ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin werden soll, aber ich weiß nicht, irgendwie gefällt er mir noch nicht so ganz, er ist so krumm und schief... gibt es da eine Möglichkeit, ihn gerader hinzubekommen? So, gleich gibts Mittagessen und danach stelle ich die Ketten online...
LG Julia