Turmalinchen ... klein aber mein!

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Benutzeravatar
laecheln
Beiträge: 2448
Registriert: 08.02.2010, 07:46

Turmalinchen ... klein aber mein!

Beitrag von laecheln »

Guten Abend ++"#

ich habe mir einen Strang Turmalinperlen gegönnt ... sie sind zwar ganz klein aber dafür
mein +##

Und das ist daraus geworden ....
IMG_4045.JPG
IMG_4046.JPG
LG
laecheln
Benutzeravatar
Micon
Beiträge: 105
Registriert: 22.06.2010, 12:03

Re: Turmalinchen ... klein aber mein!

Beitrag von Micon »

Hallo laecheln,

einfach ein Traum! Selten ein so schönes, geschmackvolles Turmalin-Schmuckstück gesehen!

Du hast echt ein Auge und Händchen, die anmutigste Form für jeden Stein als Schmuckstück zu finden! ++"#

Bin ein ganz großer Fan Deiner Schmuckstücke geworden - und ja auch schon ganz stolze Besitzerin eines solchen! +++# +++#

Bin schon ganz gespannt auf Deine nächsten Kunstwerke!

Liebe Grüße
Micon
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Re: Turmalinchen ... klein aber mein!

Beitrag von Schnee_eule »

Wahnsinn............
Ist das jetzt eine Kette oder ein Armband?
Und wie fällt sie, wenn du sie trägst? Eine ganz tolle, phantasievoll Kombi ist dir da eingefallen.
Benutzeravatar
laecheln
Beiträge: 2448
Registriert: 08.02.2010, 07:46

Re: Turmalinchen ... klein aber mein!

Beitrag von laecheln »

Schnee_eule hat geschrieben:Wahnsinn............
Ist das jetzt eine Kette oder ein Armband?
Und wie fällt sie, wenn du sie trägst? Eine ganz tolle, phantasievoll Kombi ist dir da eingefallen.
Tschuldigung ... ich hab's nicht dazu geschrieben ... :oops:

Es ist ein Armband!

Und es fühlt sich sooooo toll auf der Haut an ++"#

LG
laecheln
Benutzeravatar
Freude
Beiträge: 405
Registriert: 03.08.2009, 07:50

Re: Turmalinchen ... klein aber mein!

Beitrag von Freude »

Gute Idee, habe schon längere Zeit den gleichen Strang zuhause rumliegen. Konnte mich aber bis jetzt nicht entscheiden "wie" ich ihn verarbeiten soll. Zum "einfach nur so" verarbeiten war er mir immer zu schade.
Hmm... :wink: möglicherweise klau ich einen Teil deiner Idee.
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Re: Turmalinchen ... klein aber mein!

Beitrag von Schnecke »

Ich mag Turmalin sehr und dir ist da eine schoene Kombi gelungen... traegt und fuehlt sich bestimmt klasse an... ++"# .
Benutzeravatar
synergy
Beiträge: 928
Registriert: 17.03.2010, 22:23

Re: Turmalinchen ... klein aber mein!

Beitrag von synergy »

ich komme immer wieder mal vorbei
um dieses schöne armband zu bewundern, da
ich ein absoluter turmifan bin.

+._-{### fürs teilhabenlassen 'laecheln'
herzliche grüße - synergy +++#
Benutzeravatar
magicjeanny
Beiträge: 1624
Registriert: 03.09.2007, 10:10

Re: Turmalinchen ... klein aber mein!

Beitrag von magicjeanny »

Würd ich Armbänder tragen, würd ich dir die Idee "klauen" :oops: +++#
lG
magicjeanny
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“