blauer Stein
blauer Stein
Hier ist Nr. 2 der heutigen Flohmarktfunde, ein kleiner Anhänger mit einem blauen Stein.
Re: blauer Stein
Hallo Mini,
ich habe im Laufe meiner Sammlerjahre schon sehr viele Steine kennenlernen dürfen und bin mir eigentlich auch fast immer sicher, trotzdem frage ich ab und zu mal im Forum nach
Bis jetzt ist zwar "nur" Deine Antwort da, diese deckt sich aber mit meiner Vermutung
Mein erster Gedanke war sofort Larimar, und ich freue mich riesig, weil dieser kleine Anhänger nun schon der zweite ist, der seit Juli zu mir gefunden hat
ich habe im Laufe meiner Sammlerjahre schon sehr viele Steine kennenlernen dürfen und bin mir eigentlich auch fast immer sicher, trotzdem frage ich ab und zu mal im Forum nach

Bis jetzt ist zwar "nur" Deine Antwort da, diese deckt sich aber mit meiner Vermutung

Mein erster Gedanke war sofort Larimar, und ich freue mich riesig, weil dieser kleine Anhänger nun schon der zweite ist, der seit Juli zu mir gefunden hat
- magicjeanny
Hallo Gitte,
wie machst du das, dass du auf einem Flohmarkt solche Spezialitäten findest????
lG
magicjeanny
wie machst du das, dass du auf einem Flohmarkt solche Spezialitäten findest????
lG
magicjeanny
- Felixdorfer
Hallo Gitte!
Also ich denke auch dass es sich bei dem Stein im Delphin um einen Larimar handelt-
lg.
vom Felixdorfer
Also ich denke auch dass es sich bei dem Stein im Delphin um einen Larimar handelt-
lg.
vom Felixdorfer

Es freut mich sehr, dass es sich um einen Larimar handelt, was ich ursprünglich auch hoffte und vermutete, als ich den Anhänger zum ersten Mal sah.
Für diesen schönen Schmuck hab ich gerade mal EUR 1,50 bezahlt, da kann ich wohl mehr als zufrieden sein, stimmts?!

Wow ist der schön !!
Superschnäppchen hast Du da gemacht
lg
alaja
Superschnäppchen hast Du da gemacht

lg
alaja
- Kupferkrähe
Das ist ja schon fast unanständig.Gitte hat geschrieben: Für diesen schönen <strong>Schmuck</strong> hab ich gerade mal EUR 1,50 bezahlt, da kann ich wohl mehr als zufrieden sein, stimmts?!

Das ist schon kein Schnäppchen mehr, das ist ein Lottogewinn.

Viel Spass damit.
Oh, ich habs eben erst geshen und wollte auch Larimar sagen.Sieht klasse aus
.

oh, ein Larimar oder Atlantis-Stein
Der Larimar dient als Schutzstein gegenüber negativen Einflüssen, welche durch falsche Freunde oder durch Untreue auf uns zukommen. Darüberhinaus ist der Larimar ein phantastischer Stein zur Inspiration von mehr Selbstverwirklichung.
Larimar ist auch ein Schutzstein vor dem Bösen.
Der Larimar dient als Schutzstein gegenüber negativen Einflüssen, welche durch falsche Freunde oder durch Untreue auf uns zukommen. Darüberhinaus ist der Larimar ein phantastischer Stein zur Inspiration von mehr Selbstverwirklichung.
Larimar ist auch ein Schutzstein vor dem Bösen.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 3776 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von CocosKitty
-
- 5 Antworten