heute habe ich mal eine ganz spezielle/ungewöhnliche Frage an euch (ich weiß nicht ob das ganze hier her passt, aber ich versuchs mal).
Immer wenn etwas ganz wichtig für mich ist oder etwas schönes/gutes/positives passieren soll, bestelle ich mir das ganze beim Universum (ich glaube da gibts auch ein Buch zu; welches ich aber nie gelesen habe).
Ich weiß auch nicht ob "Universum" der Richtige Begriff dafür ist (Ich nenne es aber immer so, weil mir halt kein anderer Begriff einfällt der es beschreiben könnte).
Jedensfalls konzentriere ich mich und spreche in Gedanken z.B ..."Liebes Universum ich hätte gerne... oder ich würde mir wünschen das folgendes passiert...).Ich achte dabei immer ganz genau auf die Formulierung und das ich mir etwas positives Wünsche.
Bisher ist es echt unglaublich wie gut das funktioniert.
Ich erzähle euch einfach mal von einigen Ereignissen wo ich etwas beim Universum bestellt habe.
Einmal stand ich an der Tankstelle und habe den kaputten Tankdeckel (teilweise abgebrochen) nicht mehr aufbekommen, ich hatte kaum noch Sprit im Tank und musste umbedingt weiterkommen um pünktlich bei meiner Schwester zu sein.
Ich habe den Menschen an der Tankstelle um Hilfe gebeten, der war aber extremst unfreundlich und wollte mir nicht helfen.Also habe ich mich neben das Auto gestellt, nach oben geschaut und in Gedanken gesprochen "Liebes Universum kannst du mir nicht bitte helfen? Es wäre toll wenn innerhalb der nächsten 5 Minuten jemand auftaucht der es schafft den Tankdeckel innerhalb von 5 Minuten zu öffnen damit ich weiterfahren kann" (das habe ich extra so formuliert mit den 5 Minuten, denn sonst würde ich vielleicht heute noch da stehen

Es hat keine 2 Minuten gedauert, da höre ich hinter mir jemanden fragen "Kann ich vielleicht irgendwie helfen?" Ich hab mich erstmal tierisch erschrocken und ungefähr so geguckt

Ich habe mich dann natürlich zuerst bei meinem Helfer bedankt und später dem Universum Danke gesagt.
Ich habe auch für unsere Hochzeit schönes sonniges Wetter bestellt.Das war unglaublich.Den Tag vor der Hochzeit hats geregnet (das jeder schon gesagt hat ("Schade das wird wohl morgen nichts mit dem Wetter"), an unserem Hochzeitstag war es sonnig und warm und den Tag danach hats aus Kübeln gegossen.
Ständig klappt das bei solchen Bestellungen und Wünschen, auch wenn ich mir für andere Menschen etwas wünsche zum Beispiel das sie schneller gesund werden oder bestimmte Wünsche der Person in Erfüllung gehen.
Das Universum hat mir auch schon dabei geholfen, das meine Schulter nicht operiert werden musste (ich stand schon auf dem Op-Plan und der Arzt hat bei der letzten Untersuchung vor der Op ebenfalls so geguckt

Jetzt habe ich letzte Woche mal wieder festgestellt das die "Universums Bestellung" auch für größere Anliegen funktioniert.Ich habe mir etwas gewünscht von dem ich nie gedacht hätte, das es in Erfüllung gehen könnte.Ich hatte hier ja an anderer Stelle mal geschrieben das ich so gerne einen Garten bei unserer nächsten Wohnung hätte.Ich habe mir noch dazu gewünscht, das ich natürlich am liebsten in naher Zukunft in einem eigenen Haus mit Garten wohnen würde.
Wie ihr vielleicht noch wisst, hatten mein Mann und ich einen sehr schweren Auto Unfall, den er nur knapp überlebt hat und jetzt haben wir einen Betrag von unserer Unfallversicherung erhalten mit dem wir niemals gerechnet hätten.
Jetzt ist es für uns möglich den Traum vom eigenen Haus zu erfüllen (das alles haben wir erst letzte Woche erfahren und sind beim lesen des Schreibens von der Versicherung fast umgefallen).
Und nun komme ich zu meiner Frage an euch (endlich nach dem ganzen Geschreibe

Ich weiß aber nicht wie - ein einfaches ausgesprochenes Danke (wie bei den kleineren Bestellungen) reicht hier nicht aus.Ich bin so dankbar das so tolle Dinge nach den ganzen schmerzhaften negativen Sachen (der Unfall und die Unfallfolgen) für uns passieren.
Wie mache ich das am besten?
Gleichzeitig habe ich fast ein schlechtes Gewissen das alles so gut für uns läuft, wenn ich andere sehe denen es schlechter geht.Und vorallem das ich einige materielle Dinge bestellt habe, wobei Gesundheit und Glück und alle nicht käuflichen Dinge viel wichtiger sind.Ich bedanke mich zum Beispiel jeden Tag dafür das mein Mann noch bei mir ist und er nicht gegangen ist.
Ganz ganz ganz lange Rede

Hat jemand eine Idee für meine "Universums-Danksagung"?
Viele ganz ganz liebe positive Grüße

Annika