DEZENT in Labradorit ...

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Benutzeravatar
laecheln
Beiträge: 2448
Registriert: 08.02.2010, 07:46

DEZENT in Labradorit ...

Beitrag von laecheln »

Hallo liebe Foris ´`**'

aus 6 mm grossen Labradoritkugeln hab' ich mal was ganz dezentes entstehen lassen ...

Leider konnte ich den wunderschönen Schimmer des Steines mit dem Foto nicht einfangen :(

Aber ich glaube, Ihr könnt Euch vorstellen wie die Perlis in Echt aussehen :wink:
Kette Labradorit - Silberteilchen
Kette Labradorit - Silberteilchen
1282675206-661.jpg (55.08 KiB) 1061 mal betrachtet
Armband Labradorit - Silberteilchen
Armband Labradorit - Silberteilchen
Ohrhänger Labradorit - Silberteilchen
Ohrhänger Labradorit - Silberteilchen
1282674335-610.jpg (24.25 KiB) 1061 mal betrachtet
LG
laecheln
Benutzeravatar
magicjeanny
Beiträge: 1624
Registriert: 03.09.2007, 10:10

Re: DEZENT in Labradorit ...

Beitrag von magicjeanny »

Schöööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!

Ist der eher Mondsteinartig-hell oder ist das nur das Foto? (Meine meisten Labras sind eher grünlich-bräunlich im Grundton).

lG
magicjeanny
Benutzeravatar
laecheln
Beiträge: 2448
Registriert: 08.02.2010, 07:46

Re: DEZENT in Labradorit ...

Beitrag von laecheln »

magicjeanny hat geschrieben:Schöööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!

Ist der eher Mondsteinartig-hell oder ist das nur das Foto? (Meine meisten Labras sind eher grünlich-bräunlich im Grundton).

lG
magicjeanny

Der ist eher mondsteinartig hell ... ein sehr sehr schönes Steinchen ++"#
Benutzeravatar
magicjeanny
Beiträge: 1624
Registriert: 03.09.2007, 10:10

Re: DEZENT in Labradorit ...

Beitrag von magicjeanny »

Stimmt, sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr schön :-)

Ich hab ein einziges so halbwegs weißliches Kugerl in dem einen Armband drinnen, die haben schon eine eigene Wirkung beim Anschauen .........

lG
magicjeanny
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Re: DEZENT in Labradorit ...

Beitrag von Gitte »

Wunderschöne Arbeit, gefällt mir sehr gut ++"#

Solche länglichen Silberteilchen hab ich auch wieder geordert und hoffe, sie sind bald da. Bei meinen Kundinnen kommen sie jedenfalls sehr gut an, sie lockern eine Kette wunderschön auf, wie man auch hier bei Deiner Kette sehen kann.
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Re: DEZENT in Labradorit ...

Beitrag von Schnecke »

Gefällt mir sehr sehr gut, trägt sich sicher auch klasse.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“