@Larimar
Die größeren Städte hier in der Nähe wären Gütersloh und Bielefeld.
Ich hab hier eben mal n Foto von 'Manfreds Steineshop' gesehen.Wow..das verschlägt mir glatt die Sprache.Da möcht ich auch mal rein,nur eiiiiin mal

(ich Landei *kicha*)
Ach übrigens,ich sag ja schon öfter 'der Stein gefällt mir..oder der..oder der..'

Aber nun,ja,hab ich den gefunden den ich glaub ich die ganze Zeit gesucht hab. Und zwar: Einen Sardonxy. Wofür er steht ist genau das was ich suche. Wie zB steht wortwörtlich in meinem Buch dass er Krankheitsrückfälle verhindert.Gut,ob ich das jetzt soooo 100%ig glaube..aber kann man ja mal trotzdem

Außerdem soll er selbstbewußteres Auftreten fördern und Gerechtigkeit bringen.
Was sonst noch weiß ich leider nicht.
Ich weiß nur dass es in mir kribbelte als ich ihn das erste Mal sah *schmunzel* Wie die Farben ineinander verlaufen..wie..Magie
Spätestens nach der Beschreibung wars dann für mich klar *g*
Ich werd gleich mal suchen ob ich was wegen dem reinigen und entladen/laden finde.
Ich möchte nun nen ziemlich großen Stein,den ich dann jeden Tag um den Hals tragen möchte(werd mir den wohl irgendwo bestellen müssen).Die die schon Löcher für ne Kette haben sind mir eigentlich zu klein.Nun meine Frage:Kann man wohl beim Juwelier nen Stein hinbringen und der macht da ne Silberöse dran?Mit ner silbernen Kette gefällt mir das ja schon irgendwie noch besser..
Noch nen kleiner Bericht: Mein momentanes Heliotroplieblingssteinchen hat mir schon großen Dienst erwiesen.Vor 1,5Wochen half kein Vorbeugen mehr,die Erkältung hatte mich dann doch erwischt.Den Helio hatte ich jeden Tag im Bh

mit dabei und ich muss sagen,die Erkältung hat mich wirklich nicht umgehauen.Kam mir vor als war die Erkältung so 'beiläufig',ich hatte genug Power auf der Arbeit und fühlte mich nicht wie sonst so schlapp dass ich nicht mehr ausm Bett wollte.Trotz dicken Mandeln,Antibiotika-Muss usw.
Da kann man nur sagen danke Steinchen
Noch eine kurze Frage: Ist das wohl gut wenn ich mir einige kleine Bergkristall-und Hämatitsteine hole zum auf-u entladen?
Greetz,
Ginny