Hallo!
In meinem Buch der Heilsteine steht, dass man den Rosenquarz in Verbindung mit Bergkristall und Amethyst aufladen soll. Weiß jemand, wie man das verstehen soll? Ich hab ihn bis jetzt an einer Bergkristallgruppe aufgeladen! Eine Amethystgruppe hätte ich allerdings auch.
Rosenquarz aufladen
- Yellas Schmuckdesign
Re: Rosenquarz aufladen
Hallo,
bei Rosenquarz kannst Du Bergkristall oder eine Amethystgruppe zum Aufladen nehmen. Mein Rosenquarz, den ich sehr gerne am Abend, nach einem stressigen Tag nehme, habe ich bemerkt, daß er am liebsten Vollmond mag. Nach einem Lichtbad strahlt er besonders
.
Wenn Du ihn zum Heilen verwendest, würde ich mehr zur Amethystgruppe raten. Nach meinem Gefühl gibt der Amethyst mehr Heilenergie an den Rosenquarz ab und so auch für Dich.
LG, Yella
bei Rosenquarz kannst Du Bergkristall oder eine Amethystgruppe zum Aufladen nehmen. Mein Rosenquarz, den ich sehr gerne am Abend, nach einem stressigen Tag nehme, habe ich bemerkt, daß er am liebsten Vollmond mag. Nach einem Lichtbad strahlt er besonders

Wenn Du ihn zum Heilen verwendest, würde ich mehr zur Amethystgruppe raten. Nach meinem Gefühl gibt der Amethyst mehr Heilenergie an den Rosenquarz ab und so auch für Dich.

LG, Yella
Re: Rosenquarz aufladen
Hallo TinchenTinchen1m hat geschrieben:Hallo!
In meinem Buch der Heilsteine steht, dass man den Rosenquarz in Verbindung mit Bergkristall und Amethyst aufladen soll. Weiß jemand, wie man das verstehen soll? Ich hab ihn bis jetzt an einer Bergkristallgruppe aufgeladen! Eine Amethystgruppe hätte ich allerdings auch.
Man kann jeden Heilstein (ausser Bernstein) mit Amethyst reinigen (in Druse oder auf Drusenstück legen, mehrere Stunden, oder auch länger) sowie mit Bergkristall aufladen (in Trommelsteinchen legen oder auf Kristall etc.). Reinigen und Aufladen sind zwei verschiedene Dinge. Ich persönlich reinige meine Steine in Salz (dünnes Baumwolltuch dazwischen, max. 2 - 3 Stunden). Ich lade sie nie auf, ausser durch die Körperwärme. Ich finde, das ist nicht nötig.
Bergkristall reinigt nicht, der lädt auf.
Höre auf dein Gefühl.
Gruss
V.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 2719 Zugriffe
-