Rauchquarz unterm Kopfkissen

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Wildflower
Moderatorin

Rauchquarz unterm Kopfkissen

Beitrag von Wildflower »

Ich hatte die letzten beiden Nächte Rauchquarz (ein Stüfchen, eine Spitze und einen Trommler) unterm Kopfkissen und hatte absolut merkwürdige Träume. Jeden Morgen bin ich irgendwie angespannt aufgewacht und fühle mich sehr unausgeglichen, dabei hatte ich den Rosenquarz um den Hals und letzte Nacht auch noch den "mystischen Rosenquarz" von kattie unterm Kissen. Ich habe gelesen, Rosenquarz und Rauchquarz passen gut zusammen, aber ich fühle mich eher irgendwie durcheinander...... :-?
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit Rauchquarz unterm Kopfkissen gemacht?
vorollo

Re: Rauchquarz unterm Kopfkissen

Beitrag von vorollo »

Wildflower hat geschrieben:Ich hatte die letzten beiden Nächte Rauchquarz (ein Stüfchen, eine Spitze und einen Trommler) unterm Kopfkissen und hatte absolut merkwürdige Träume. Jeden Morgen bin ich irgendwie angespannt aufgewacht und fühle mich sehr unausgeglichen, dabei hatte ich den Rosenquarz um den Hals und letzte Nacht auch noch den "mystischen Rosenquarz" von kattie unterm Kissen. Ich habe gelesen, Rosenquarz und Rauchquarz passen gut zusammen, aber ich fühle mich eher irgendwie durcheinander...... :-?
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit Rauchquarz unterm Kopfkissen gemacht?
Die meisten Quarze lassen sich grundsätzlich gut mit ins Bett nehmen. Ich hatte auch schon Rauchquarz bei mir, ich kann mich an nichts Negatives erinnern. Am besten schlafe ich im Moment mit Kunzit. Auch Citrin (hell-rauchig-gelb) fühlt sich nachts gut an. Amethyst sowieso.

V.
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Mit Amethyst und Rosenquarz habe ich auch gute Erfahrungen gemacht, aber diser Rauchquarz..... :-?
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Heute Nacht hatte ich das Stüfchen und die Spitze nicht unterm Kopfkissen, nur den Trommelstein (und den Mystischen Rosenquarz, sowie Rosenquarz und Girasol um den Hals) und ich habe wesentlich besse geschlafen......wenn auch nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich glaube, für mich eignet sich der Rauchquarz nicht als Stein umnterm Kopfkissen.
Moki

Beitrag von Moki »

Ich habe (m)einen großen Rauchi-Elestial >neben< meinem Kopfkissen, schon sehr
lange Zeit, ich schlaf wunderbar damit. Unter meinem KK liegt allerdings auch ein
Schlangi und ein Mondstein.
"Ohne Steine geht die Mimi -ähm- nee > Moki nie ins Bett......" :lol: :lol: :lol:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“