Mit Lapislazuli im Auge :-)

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
beneehy

Mit Lapislazuli im Auge :-)

Beitrag von beneehy »

Hallo Ihr Lieben,

Möchte euch mal erzählen was mir heute pasiert ist. ###++

Heute Nachmittag hatte ich das Gefühl eine Wimper im Auge zu haben und rieb im Auge rum. Es wurde nicht besser also schaute ich im Spiegel, nichts zu sehen. Weil ich es vor jucken und drücken nicht wirklich aushielt rieb ich immer weiter, aber immer in Richtung Nase. Auf einmal merkte ich einen riesen Druck im Auge an der Nasenseite. Ich schaute in den Spiegel und ´+´+ es war alles angeschwollen. Da ich ja nun Grade meinen Lapis trage, habe ich ihn abgenommen und gut abgewaschen. Habe in dann in den Mund genommen einen Moment und habe ihn dann eine Weile auf das AUA *gg* gelegt. Ich muss euch sagen es ist schon viel besser. Das ist echt spitze, das wir diese Helferlein haben ´´+ ´+´´ ´++´´ Das hätte mir nun auch noch gefehlt wenn ich noch vor dem neuen Jahr einen Augenarzt hätte geben müssen. ?)=)=((

Euch alles Liebe, viele Grüße
Andrea
Larimar

Beitrag von Larimar »

liebe beneehy,

das freut mich das Du diese Erfahrung machen durftest. Ich glaube unser eigener Speichel tut sein übriges dazu.

Bin auf weitere Erfahrungen gespannt.

Ich hatte heute Morgen auch eine Erfahrung, schlafe seit 3 Tagen mit zwei Biotitlinsen unter dem Kopfkissen. Da ich wenn ich arbeite schon um 5h aufstehen muss, habe ich mich heute Morgen nochmal umgedreht und weitergeschlafen. BildDann habe ich von einem früheren Freund von mir geträumt und ihm meine E-mail Adresse gegeben. Ob das was mit den Steinen zu tun hatte weiß ich nicht, der Geck wäre natürlich wenn ich darauf hin ne Mail von ihm bekommen würde. ++´´ß

Liebe Grüße, Larimar
beneehy

Beitrag von beneehy »

Liebe Larimar,

Es ist natürlich möglich das die Steine dir da ein Türchen geöffnet haben und dir gesagt wurde das du mit ihm in Kontakt treten solltest. So würde ich das sehen.

Ich habe vor Tagen geträumt das mir meine Mondsteinkette vom Hals springt oder abgerissen wird. Daraufhin ist sie erste Mal kaputt gegangen aber das konnte ich selbst heil machen. Wieder umgemacht. Gestern habe ich nachmittags geschlafen und als ich aufwachte war sie vorn gerissen. Ist also erstmal nicht zu reparieren. Werde sie aber verschicken und sie wird neu gefädelt.
Ich hatte also einen Wahrtraum. Schon krass, was man so erlebt. Aber auch schön, weil man so sieht das es mehr zwischen Himmel und Erde gibt als viele glauben. :D

Alles alles Liebe dir
Andrea
Birgit

Beitrag von Birgit »

Liebe Andrea!

Auch ich habe schon gehört, dass der Lapislazuli mit eigenem Speichel den Augen sehr behilflich sein soll....werde das auch einmal versuchen wenn meine Augen nach der Büroarbeit von den Kontaktlinsen mal wieder so arg gereizt sind.

LG Birgit
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Andrea!

Es freut mich dass du so gute Erfahrung mit deinem Lapislazuli machen konntest.

Es ist schon sehr überraschend wenn man dies auch bei sich selber
ausprobieren kann und man damit Erfolg hat.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
beneehy

Beitrag von beneehy »

Ja lieber Felixdorfer,

da hast du wohl Recht. Es ist immer überraschend, obwohl man ja eigendlich davon ausgehen könnte, das es hilft :D , trotzdem ist man immer wieder positv überrascht.

++##

Alles liebe euch allen
Andrea
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“