Reinigung ganz intensiv...
- Kluft-Troll
Reinigung ganz intensiv...
Hi,
habe in mein Urlaubsgepäck auch meinen absoluten Lieblingsstein getan. Meinen schön eigenpfötigst polierten Basalt. Ursprünglich kommt ja dieser Stein aus Island, ich kenne den Fundort auf den Meter genau (Halbinsel Snaefellness, Djupalon-Strand). Und genau dahin bringe ich den Stein zurück. Dort bleibt er ein paar Stunden oder Tage und dann nehme ich ihn wieder mit. Soll er sich mit seinen Kumpanen unterhalten, schließlich war er fast 5 Jahre getrennt von ihnen. Nebenbei geht er durch die alltägliche Flut auch mal im Atlantik unter (Wasserstand dann 1 Meter). Ich glaube, der Stein hat sich das verdient, zumal er mir in den Jahren wirklich sehr viel geholfen hat.
LG Tröllchen
habe in mein Urlaubsgepäck auch meinen absoluten Lieblingsstein getan. Meinen schön eigenpfötigst polierten Basalt. Ursprünglich kommt ja dieser Stein aus Island, ich kenne den Fundort auf den Meter genau (Halbinsel Snaefellness, Djupalon-Strand). Und genau dahin bringe ich den Stein zurück. Dort bleibt er ein paar Stunden oder Tage und dann nehme ich ihn wieder mit. Soll er sich mit seinen Kumpanen unterhalten, schließlich war er fast 5 Jahre getrennt von ihnen. Nebenbei geht er durch die alltägliche Flut auch mal im Atlantik unter (Wasserstand dann 1 Meter). Ich glaube, der Stein hat sich das verdient, zumal er mir in den Jahren wirklich sehr viel geholfen hat.
LG Tröllchen
Re: Reinigung ganz intensiv...
back to the roots
finde ich eine geniale idee
lg.
mini

finde ich eine geniale idee

lg.
mini

- Wildflower
- Moderatorin
Hast du keine Anhst, er ist nicht mehr da wenn du zurück kommst?
Das ist aber eine wundebare Geste! Bei der Vorstellung wird mir ganz warm ums Herz!
Und ich bewundere auch Dein Vertrauen darauf, dass der Stein anschließend wieder mit Dir nach Hause kommen wird.
Eine schöne Zeit!
Liebe Grüße
Micon

Eine schöne Zeit!
Liebe Grüße
Micon
wäre toll troll, wenn du
uns ein foto zeigen würdest von deinem stein
synergy
uns ein foto zeigen würdest von deinem stein
Ganzheitliche, selbstlose Steinliebe...Kluft-Troll hat geschrieben:Hi,
LG Tröllchen
V.
Darf ich neugierig sein?Kluft-Troll hat geschrieben:Hi,
LG Tröllchen

Hast Du Dein Vorhaben umsetzen können? Ich finde Deine Idee sooooo schön

Liebe Grüße
Micon
- Kluft-Troll
Hallo,
nicht ganz. Ich habe es nicht übers Herz gebracht den Stein in die Brandung zu legen. Aber am Djupalonstrand auf Island gibts einen fast salzfreien kleinen See, gespeist von einem winzigen Bach aus der Lava. In diesen See legte ich meinen Stein. Nach vier Tagen holte ich ihn wieder ab, er ist ein anderer. Das spüre ich ganz deutlich. Zur originalen Fundstelle des Steins warens allerdings 43 Meter, ich glaube er wird mir das verzeihen. Nun trage ich ihn wieder bei mir. Er ist und bleibt mein Traumstein!

LG Tröllchen
nicht ganz. Ich habe es nicht übers Herz gebracht den Stein in die Brandung zu legen. Aber am Djupalonstrand auf Island gibts einen fast salzfreien kleinen See, gespeist von einem winzigen Bach aus der Lava. In diesen See legte ich meinen Stein. Nach vier Tagen holte ich ihn wieder ab, er ist ein anderer. Das spüre ich ganz deutlich. Zur originalen Fundstelle des Steins warens allerdings 43 Meter, ich glaube er wird mir das verzeihen. Nun trage ich ihn wieder bei mir. Er ist und bleibt mein Traumstein!

LG Tröllchen
Wunderschön, Deine Ausführungen. Danke, daß Du uns daran teilhaben läßt!
Liebe Grüße
Micon

Liebe Grüße
Micon
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2093 Zugriffe