Die "Erfahrung" ist sehr kurz bis jetzt, aber ich freue mich sehr darüber und möchte sie hier Preisgeben.
Mir wurden am Freitag die Mandeln entnommen, alles war in Ordnung bis vor 2 Tagen. Seitdem habe ich riesige Schmerzen. Ich stehe unter starken Schmerzmitteln und selbst die wirken nicht richtig. Solch schlimme Schmerzen hatte ich noch nie in meinem ganzen Leben

Am Donnerstag vor der Operation habe ich mir noch ein paar Steine im Internet bestellt, die ich noch nicht in der Vitrine habe. Ich lasse mich gerne von neuem überraschen, ohne etwas über die Heilwirkung vorher gelesen zu haben.
Dann lag ich also im Krankenhaus und das Päckchen ist noch nicht angekommen. Ich wurde aber immer aufgeregter, wie ich die Steine nun finden würde.
Da lag ich so in meinem Bett und bin vor Schmerz weinend eingeschlafen.
Ich habe geträumt, das ich auf einen Flomarkt gehe, wo ich viele schöne Steine finde, die zwar klein sind, jedoch eine starke Heilwirkung haben. Ich habe mich gerade im Traum an ihrer Schönheit erfreut und sie anderen fremden Menschen gezeigt, die aber kein Interesse an Steinen haben und einfach nur geschmunzelt haben.
Dann hat mich meine Mama aufgeweckt, weil mein Päckchen endlich angekommen ist! Zwar ein bisschen verspätet, jedoch genau rechtzeitig. So schnell wie es ging, jedoch vorsichtig habe ich das Päckchen aufgemacht und die Steine gefühlt. Ich habe mich sofort zum Lepidolith hingezogen gefühlt und ihn nicht mehr losgelassen. Meine Schmerzen wurden immerhin ein bisschen weniger!

Das war mein Erfahrungsbericht. Ich hoffe, das er euch wenigstens ein bisschen gefallen hat. Den Lepidolith gebe ich erstmal nicht wieder her. Sollte jemand noch einen Lepidolith haben, den er entbehren kann, würde ich diesen gerne abkaufen, der Stein hat es mir wirklich sehr angetan.

Liebe Grüße,
Eva