Ist ein echt netter Umgangston hier, Kompliment!
In den letzten Tagen habe ich (seit längerem) meine Steinsammlung mal wieder genauer unter die Lupe genommen und mit Schrecken festgestellt, dass ich bei einigen Steinen nicht mehr genau weiß, was es für welche sind

Die letzten Jahre lagen sie brav, aber relativ unbeachtet in ihrer Setzkasten-Vitrine, während ich mich nur mit meinen absoluten Lieblingssteinen beschäftigt habe. Es gibt also bald einen Bilderthread von mir, bei dem ich auf eure Mithilfe angewiesen bin...
Jetzt ist bei mir anscheinend eine Zeit des Umbruchs, in der andere Steine als bisher wichtig werden.
Heute nutze ich den Vollmond um ein paar alte Freunde mit neuer Energie aufzuladen. Habe heute Nacht schon mal den Platz außen auf der Fensterbank auf dem Balkon ausprobiert; dort ist es relativ trocken, denn hier schifft es wie blöd.
Ich komme aus der Nähe von Heidelberg, bin Grundschullehrerin, 42, habe meine Kinder (18 +21) alleine großgezogen und von den beiden auch noch jede Menge Steine an verschiedenen Stellen der Wohnung "gefunden".