Hallo
Ich bin ganz neu bei Euch..
Könnt ihr mir einen Stein empfehlen der mir neue Energien und Kraft gibt?
Ich bin sehr erschöpft und habe immer wieder Schwächezustände mit Schwindel und Müdikeit und oft mag ich gar nichts essen:-(
Habe 2 kleine Kinder die mich auch sehr aussaugen und ich kann mich kaum entspannen..
Ich hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann..
Lieben Dank
Erschöpfung, Schwächezusand welcher Stein?
-
Re: Erschöpfung, Schwächezusand welcher Stein?
Hallo Zwergli,
ich würde dir ein Tigereisen empfehlen, er gibt die neue Kraft. Ein Rhodochrosit wäre auch nicht verkehrt, er wirkt schnell belebend, aber nicht zu lange benutzen, dann wird man ein wenig aufgedreht
Auch nur für einen kurzen Einsatz, damit du schnell wieder auf die Beine kommst, einen Feueropal. Das wären so meine Vorschläge. Für den Stress zum Ausgleich Dumortiet, er lässt dich gelassener an deine Aufgaben gehen.
Vielleicht bekommst du ja noch andere Tipps, am besten du probierst aus, welcher Stein dir am besten hilft, aber trotzdem würde ich mal einen Heilpraktiker oder Arzt hinzuziehen, wenn deine Beschwerden anhalten, vielleicht helfen dir ja auch Kräuter oder Vitamine weiter.
Ich wünsche dir Gute Besserung
ich würde dir ein Tigereisen empfehlen, er gibt die neue Kraft. Ein Rhodochrosit wäre auch nicht verkehrt, er wirkt schnell belebend, aber nicht zu lange benutzen, dann wird man ein wenig aufgedreht

Vielleicht bekommst du ja noch andere Tipps, am besten du probierst aus, welcher Stein dir am besten hilft, aber trotzdem würde ich mal einen Heilpraktiker oder Arzt hinzuziehen, wenn deine Beschwerden anhalten, vielleicht helfen dir ja auch Kräuter oder Vitamine weiter.
Ich wünsche dir Gute Besserung

Gegenfrage: Warum bist du denn so müde, erschöpft und hast Schwindelgefühle? Dann könnten wir dir Steine empfehlen, die den Problemen an die Wurzel gehen
.

Hallo
...oh das Gefühl kenn ich nur zu gut.. fühl dich
...gegen Schwindel hilft mir erstmal viiiel trinken (das vergesse ich nämlich immermal gerne...
) und dann als steinige Unterstützung Hämatit...
und ansonsten kann ich mich Schnecke auch anschließen, wenn wir das warum näher kennen, wirds einfacher *gg*

...oh das Gefühl kenn ich nur zu gut.. fühl dich

...gegen Schwindel hilft mir erstmal viiiel trinken (das vergesse ich nämlich immermal gerne...

und ansonsten kann ich mich Schnecke auch anschließen, wenn wir das warum näher kennen, wirds einfacher *gg*

- Mama-karin
Hallo,
Wenn ich weiß, dass es besonders anstrengend wird...zum Beispiel ein megalanger Tag findet meine Hämatit mit Türkis Kette immer zu mir.....
Hilft mit super den Tag zu überstehen
Nur muss ich sie sobald ich Daheim bin abnehmen, sonst kann ich nicht schlafen.....
Ganz viel trinken und Traubenzucker helfen auch sehr gut.
Wenn ich weiß, dass es besonders anstrengend wird...zum Beispiel ein megalanger Tag findet meine Hämatit mit Türkis Kette immer zu mir.....

Hilft mit super den Tag zu überstehen

Nur muss ich sie sobald ich Daheim bin abnehmen, sonst kann ich nicht schlafen.....
Ganz viel trinken und Traubenzucker helfen auch sehr gut.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 28 Antworten
- 10104 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Pandoria
-
- 32 Antworten