Hi Newbie
Wie meinst du das?Wie man diese Fähigkeit erkennt?Nicht böse sein aber ich verstehe die Frage nicht so ganz?
Glaub mir wenn man so eine Fähigkeit "hat" dann merkt man das ziemlich schnell, ich meine man bekommt ja schließlich mit der Zeit mit, das man Dinge wahrnimmt die andere im näheren Umfeld oder in der Familie nicht wahrnehmen.
Das Problem ist dabei eher am Anfang das man denkt das man einfach gesprochen "einen totalen Knall hat oder etwas tüdelüüü im Kopf ist".
Und ich bin mir sicher, das es hier im Forum Leute gibt die bestimmte Fähigkeiten in der Richtung die du angesprochen hast haben aaaaber ich denke nicht das diese Personen das hier so öffentlich bequatschen oder einfach mal sagen "Hey ach übrigens ich kann ...".
Ist wirklich nicht böse gemeint, aber wenn ich für mich spreche dann würde ich sagen man lernt mit der Zeit welchen Personen man "so etwas" anvertrauen kann und welche solche Informationen nicht ganz so freundlich auffassen (nett ausgedrückt).
Zu deiner anderen Frage - ich denke das jeder solche Fähigkeiten besitzt aber die meisten sich nicht damit beschäftigen und diese weiter ausbauen.Und außerdem glaube ich das es einen Grund gibt das manche diese Dinge noch intensiver wahrnehmen als andere.
Wenn du noch andere Fragen hast kannst du mir gerne schreiben (PN).
Viele liebe Grüße
Annika