Hi Leute,
ich melde mich nun auch wieder. Ich habe die letzte Zeit in meiner alten Heimat verbracht.
War total erholsam dort und hat meine "Akkus" wieder aufgeladen. Habe dort viel Zeit für mich gehabt und mit mir selbst wieder ins reine zu kommen.
So habe ich nun die Energie diverse private Projekte anzugehen.
Habe auch ein wenig von meiner Reise mitgebracht.
- ein Holztaschenmesser
- ein paar Steine
- ein paar schöne Muscheln zum dekorieren
- viele Muscheln für Muschelstaub o.ä.
- ein paar Kräuter und Pflanzen (teilweise zum räuchern teilweise zum Tee machen)
- ein Tonduftstöfchen
- und ganz viel Energie^^
Nun ist es aber auch wieder gut hier zu sein und sich an das teilweise hektische Leben in Deutschland zu gewöhnen^^
Zu den Muscheln, ich habe sehr viele mitgebracht. Also wenn noch jemand Verwendung für Muscheln oder Muschelstaub haben. Sagt bescheid, vlt wollt ihr ja ein paar. Obwohl ich gar nicht weiß ob es hier zu lande überhaupt Praktiken mit Muscheln gibt. Ihr könnt mich da ja ein wenig aufklären, wenn ihr wollt.
mfg
Dennis
PS: Bilder werde ich gleich mal ein paar machen.
Wieder im Lande
- Wildflower
- Moderatorin
Re: Wieder im Lande
Herzlich Willkommen zurück
Muschelstaub? Davon hab ich noch nie gehört.

Muschelstaub? Davon hab ich noch nie gehört.

JA ich arbeite oft mit Muschelsand. Dient mit quasi als Katalysator, wenn manes so nennen mag.
Und in großen Muscheln lassen sich mit den richtigen Bedingungen sehr gut bestimmte Steine aufladen.
War mir fast klar das diverse Techniken/Praktiken hier nicht bekannt sind.
So nun aber ein paar Bilder:
Und in großen Muscheln lassen sich mit den richtigen Bedingungen sehr gut bestimmte Steine aufladen.
War mir fast klar das diverse Techniken/Praktiken hier nicht bekannt sind.
So nun aber ein paar Bilder:
- Wildflower
- Moderatorin
Der Bergkristallanhänger ist schöööööön!
Der Engel gefällt mir auch, obwohl ich es sonst nicht so mit Engelfiguren habe. Viele sind mir einfach zu kitschig.
Der Engel gefällt mir auch, obwohl ich es sonst nicht so mit Engelfiguren habe. Viele sind mir einfach zu kitschig.
JA normalerweise finde ich die meisten Engel auch sehr kitschig. Aber er hat mich durch seine schlichtheit einfach eingefangen.
Ich musste ihn einfach mitnehmen.
mfg
Dennis
Ich musste ihn einfach mitnehmen.
mfg
Dennis
- Wildflower
- Moderatorin
Was macht man eigendlich mit einem Holzmesser? 

Also mit einem Holzmesser lassen sich Kräuter oder sonstige Pflanzen um einiges Energieschonender "ernten".
Es ist eben einfach ein Stück belebte Natur, es ist nicht so verletzend wie eine Metallklinge.
Man kann das Holzmesser natürlich nicht für alles benutzen. Die Schneidkraft kommt irgendwann an ihre Grenzen.
mfg
Dennis
Es ist eben einfach ein Stück belebte Natur, es ist nicht so verletzend wie eine Metallklinge.
Man kann das Holzmesser natürlich nicht für alles benutzen. Die Schneidkraft kommt irgendwann an ihre Grenzen.
mfg
Dennis
- Wildflower
- Moderatorin
Ach sooooo...