hallo yukihime,
was meinst du denn mit 'normaler schwingquarz'??? was verstehst du denn unter einem 'normalen' quarz? is das ein bruchstück aus einer dicken ader oder einer, der mal nicht - lt. händlerangaben - aus dem himalaya stammt?
sorry, wenn meine fragen ziemlich zynisch klingen, aber es gibt für mich keine 'normalen' steinchen. manche können einem bestimmten menschen, tier, einer pflanze helfen, andere können es zu dem bestimmten zeitpunkt halt nicht.
zur zeit hab ich einen ganz 'normalen' (einfach ein rohstein aus einer dickeren ader, der angetrommelt ist) ozeanjaspis bei mir und er arbeitet und arbeitet und . . .. an meiner erkältung.
was versprichst du dir denn von einem 'unnormalen' lithiumquarz? in wiefern wär er denn interessant für dich?
goggle doch mal nach bildern davon und kuck, ob er dir wirklich gefällt und kuck dann in läden (auch online), ob dir der preis auch gefällt
und dann kauf ihn, weil du ihn wirklich haben willst oder kuck mal, ob die aufgabe, bei deren bewältigung er dir helfen soll, nicht auch zusammen mit einem anderen (normaleren) helfer bewältigt werden kann.
bitte nicht falsch verstehen, ich bin nicht gegen lithiumquarze oder quarze aus dem himalaya, aber nicht jeder 'trend' (diese quarze sprießen ja zur zeit wie pilze aus den ladenböden *g*) ist auch dazu angetan, einem weiterzuhelfen. und diese trends gibt's auch bei heilsteinen - wie in der mode, der ernährung, alternativen heilmitteln . . .
gruß
birgit