Sugilith-Anhänger

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
malachit

Sugilith-Anhänger

Beitrag von malachit »

Halloooo,
kann mein Glück noch gar nicht fassen, habe gestern abend einen Sugilith-Anhänger gesteigert!!! Sein Bild war traumhaft schön, dunkelviolett, eine Länge von 3 cm, Gewicht 30g, eckig...
Ich habe ihn unbedingt haben müssen, und in der letzten Sekunde habe ich zugeschlagen. Hatte fast einen Herzkasper hier vorm PC, dacht er ist weg...
Aber dann: Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Kauf!

Mich hatte die Tage nicht mehr losgelassen, was felixdorfer an anderer Stelle zu seinem Lieblingshandschmeichler, dem Sugilithen erzählt hat, habe mir dann eine Notiz gemacht und den Stein in meinem großen Heilsteinelexikon gesucht. Jaaaa, dachte ich, der ist echt geil!
Also habe ich angefangen, im Internet zu suchen und war sehr erstaunt, wie selten und teuer er ist. Naja, dann wächst die Sehnsucht noch mehr. Habe dann in ebay den Sugilithen gefunden und je öfter ich ihn angeschaut habe, je klarer war mir, daß ich nur DIESEN Stein will, ein anderer Sugilith kam für mich einfach nicht mehr in Frage!

FREUDE - FREUDE - FREUDE!!!!!!

Jetzt kann ich es kaum erwarten, bis der Postbote kommt! *grins*

LG Malachit :lol:
Birgit

Beitrag von Birgit »

Liebe Malachit!

Möchtest Du uns das e-bay Bild zeigen? Bin ja sowas von neugierig. :wink:

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf! Wieviel hast Du denn dafür ausgegeben?

LG Birgit
malachit

Beitrag von malachit »

Hallo Birgit,
habe leider im Eifer des Gefechts vergessen, das Bild zu speichern! Wenn ich ihn habe, kann ich ja mal mein Glück versuchen, ob ich es schaffe, Bilder hier einzustellen!
Lieben Gruß
Malachit :wink:
Birgit

Beitrag von Birgit »

Liebe Malachit!

Im e-bay muss er aber eh noch drinnen sein....wenn Du auf mein e-bay gehst und bei Deinen gekauften Dingen den Link anklickst. :wink:

LG Birgit
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Malachit!

Na dann wüsnche ich dir viel Freude mit deinem Sugilith. und
ich wüsnche dir vor allem, dass das Bild auch echt die Qualität des Steines wirklich naturgetreu getroffen hat.

Liebe Grüße
vom Felixdorfer
Zuletzt geändert von Felixdorfer am 12.01.2007, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Larimar

Beitrag von Larimar »

Liebe malachit,

da freu ich mich für Dich mit das Du den Sugilith ersteigern konntest, Herzlichen Glückwunsch, es ist ja immer spannend bis zur letzten Sekunde.

Viel Freude mit Deinem Schätzchen, bin auch auf das Foto gespannt.

Liebe Grüße, Larimar ´+´´+
malachit

Beitrag von malachit »

hab das Foto vom Anhänger doch noch speichern können---
mal schauen, ob ichs Euch zeigen kann-------
uups---Spannung steigt---- :roll:

sorry, kann es nicht,
mit dem Host und image shake komme ich nicht klar..
muß mich erst mal schlau lesen...
Liebe Grüße
Birgit

Beitrag von Birgit »

So, wie versprochen zeige ich uns allen nun den Sugilith - Anhänger von Malachit...ich finde er sieht suuuuper schön aus.

Bild

Da hast Du Dir wirklich ein tolles Stück ersteigert....darf ich fragen wieviel Du für den Anhänger bezahlt hast? Normalerweise ist der Sugi ja net gerade billig.

LG Birgit
malachit

Beitrag von malachit »

Hallo liebe Birgit,
und danke, daß Du ihn für mich eingestellt hast!!!

Und ob Du es glaubst oder nicht, ich trage ihn schon um den Hals!!!!!!!
Ich habe ihn sofort geschickt bekommen, obwohl ich ihn erst am 11. um 20.00 Uhr gesteigert habe und das Geld ja noch nicht eingegangen sein kann!!!!

Also für die ganz Neugierigen kann ich den Preis über E-Mail verraten, weil ich das hier eigentlich nicht publik machen möchte. Im Prinzip ist der Geldwert für mich aber auch nicht wichtig.

Liebe Grüße
Birgit

Beitrag von Birgit »

Hallo liebe Malachit!

Das glaube ich Dir, dass Du den Anhänger schon um den Hals trägst...so schön wie der ist....aber willst Du den Stein nicht vorher reinigen?? Wer weiss wieviele Leute den schon in der Hand hatten....nur so mein Gedanke.....

Wäre lieb wenn Du mir den Preis per e-mail schickst...es geht mir auch nicht prinzipiell ums Geld...es würde mich nur interessieren weil hier schon ganz kleine Steine davon soviel kosten....aber natürlich nur wenn Du willst....

Ich habe bei e-bay auch einiges ersteigert...warte aber noch drauf...werde Euch dann Bilder zeigen, okay?

Ich wünsche Dir nur gute Erfahrungen mit dem Sugi.

LG Birgit
Larimar

Beitrag von Larimar »

Liebe Malachit,

na der Anhänger war aber schnell bei Dir. Er ist sehr schön, ich mag zwar lieber etwas flachere Anhänger, aber es ist ja auch nicht meiner. :wink:

Viel Freude mit dem schönen Sugilith, bin gespannt auf Deine Erfahrungen.

Liebe Grüße, Larimar
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“