Ist es nicht erfrischend, wie ihr eure Energie verschleudert, und mir, die doch so unfassbar "unwichtig" ist, in den letzten 20 Threats schreibt, wie sehr ihr mich ignorieren wollt, wähend ich mir ins fäustchen lache, wie das Hausfrauen-Kollektiv sich aufregt?
Mir geht es bestens und ich bin bester Laune. Wie der Eine oder Andere möglicherweise festgestellt hat, habe ich den Diamond of Cure und den Diamond of Darkness gekauft. Es besteht ein reziprokes Verhältnis zwischen Kauf und VERkauf, meine lieben, auch nachzulesen bei Wikipedia.
Den Zweiten über einen Händler, ich mache keine Werbung, ich teile Euch meine positive Erfahrung über einen Kauf mit. Es ist von einigen Platzhirschen, die seit Jahren in diesem Forum unterwegs sind, "Gute Sitte", Neulinge bei ihrem ersten Thread, sofort zu verurteilen, lächerlich zu machen und zu lynchen, damit sich der Platzhirsch im Machtkampf dieses Hausfrauenkollektivs áufs neue in der "Chefposition" beweisen kann. Also bitte, fasst Euch an die eigene Nase, Menschen. Zudem finde ich es außerordentlich amüsant, dass ihr euch, liebe Erwachsenen, gegenseitig trösten und bestätigen müsst. Als ob ihr keine Individuen, sondern Schwarmfische seid, die von einer "Königin" zentral gesteuert wird. Nun, Königin ist, so stellt sich die Systematik der Antworten fest, wer zunächst antastend, später ganz offen, zu beleidigen versucht.
Der einzig nüchternde Kopf ist magicjeany, sie hat ihre wirklich unabhängige Meinung und versucht diesen außer Kontrolle geratenden Hausfrauenabend zu besänftigen. (Sie drückt sich in diesem Punkt geschickter aus)

.
Achso, im Heft CoMed (Asg. 02/08) und im Zeitgeist (Asg.09/09) wird ausführlich über den Diamond of Cure und dessen Wirkung berichtet.
Wie ihr seht, nehme ich es locker mit euch allen auf, und es macht mir sogar spaß, zuzusehen, wie ihr hoffnungslos an meiner Argumentation abprallt und erneut Anlauf nehmt.
freundlich,
solarluxa
PS: Die erfahrenen User lieben es, völlig vom Thema abzuweichen und die Esoterik ins Lächerliche zu ziehen, bis sie sich eines Tages vor der Erkenntnis stehen und sich reuen. Diese Abweichungen wirken Schulmädchenhaft.
