Rückenwind ist da...

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Antworten
Rückenwind

Rückenwind ist da...

Beitrag von Rückenwind »

Hallo alle miteinander!

Ich heiße Jessica, bin 28 Jahre alt und (wieder) frisch nach München gezogen.
Für Steine interesse ich mich eigentilch schon länger, aber so richtig erwischt hat es mich nie.

Da ich jetzt seit einiger Zeit zwei Katzen von denen eine wirklich extrem feinfühlig ist und wegen Verhaltensproblemen auffällig wird, versuche einen anderen Weg einzuschlagen. Von Bachblüten über Salzlampe (die zweite hat nämlich eine leichte chronische Bronchitis) bin ich dann auf noch auf Heilsteine gestoßen.

Irgendwie bin ich Feuer und Flamme. :)

Heute habe ich im Büro meine Moquis aus der Schreibtischschublade geholt, die ich schändlicherweise da einige Monate drin hab liegen lassen. Der Weibliche hat sich entweder sehr gefreut dass ich sie mal wieder in die Hand nehme, oder vielleicht hat sie auch geschimpft... jedenfalls hat meine Hand total pulsiert. Meine Kollegin meinte ich soll nach Hause gehen oder sie bringt mich wo anders hin... ich hab ihr die Steine in die Hand gelegt und sie meinte auch dass ihre Hand wo "sie" drin lag zum pulsieren anfing. Er hat irgendwie garnichts gemacht... muss vielleicht noch aufwachen.

Vorhin erst war ich auf dem Tollwood und habe mir etliche Stände die Edelsteine verkaufen angesehen, aber egal wie intensiv ich gesucht habe, mich hat kein Stein direkt angesprungen. Am letzten Stand als wir gehen wollten hats mich dann gepackt. Ich habe einen (in meinen Augen) wunderschönen Malachit gefunden. Ich hab ihn in die Hand genommen, und auch andere, aber genau der sollte es einfach sein. Noch ein paar Bergkristall- und Hämatitsteinchen mit eingepackt und nun bin ich zuhause. Hab alle Steine unter fließendem Wasser abgespült und nun liegen sie hier in einer Schale.

Ich hoffe ich lerne noch ganz schnell wie das mit dem Reinigen und Ent- und Aufladen geht. Ich hab noch keinen wirklichen Schimmer davon.

Ich freu mich dass es so ein tolles Heilstein-Forum gibt und werde mit Sicherheit hier viel lesen und auch einiges lernen. :)

Liebe Grüße
Jessica
Kupferkrähe

Re: Rückenwind ist da...

Beitrag von Kupferkrähe »

Hallo :)

Ein sehr frühmorgendliches Willkommen. :)

Oh und auf dem Tollwood warst du?
Ach das ist so klasse, da würde ich auch mal gerne wieder hin.
Aber dieses Jahr hat's leider nicht sollen sein.

Les dich später!

++"#
Rückenwind

Beitrag von Rückenwind »

Guten Morgen!

Hihi, noch ein Frühaufsteher... :)
Heute bin ich noch total müde, weil ich auch gestern irre spät ins Bett gekommen bin.

Das Tollwood geht noch bis zum 31. Dezember! Du hast noch genug Zeit. Ich werde sicher nochmal hingehen und Steine ankucken. :)

Den Malachit fand einfach super schön, er zog mich einfach an. Obwohl es Steine gibt die ich optisch eigentlich viel schöner finde, hab ich ihn mitgenommen. Zuhause hab ich erst nachgelesen welche Wirkung ihm zugeschrieben wird und ich bin total baff... Der Stein passt zu mir wie der Deckel auf den Topf. Das ist wirklich erstaunlich.

Ich finde meinen Stein unglaublich toll, muss unbedingt mal ein Foto machen und ihn Euch zeigen. :)

Liebe Grüße
Rückenwind
laecheln

Beitrag von laecheln »

Hallo ++"#

auch von mir ein morgendliches )`?=) /()(

Auf das Du Dich hier bei uns wohlfühlst und wir ganz viel von Dir zu lesen bekommen :D
Gitte

Beitrag von Gitte »

Hallo Jessica,

Bild im Forum und viel Spaß bei uns Steinreichen ++"#
Taurus

Beitrag von Taurus »

Hallo und auch von mir ein ♥liches Willkommen Jessica +#

du wirst lachen, ich selbst fühle mich immer zu meinem männlichen Moqui hingezogen, aber der mag mich wohl garnicht... :roll: hat auch noch nie irgendwas gemacht (naja, doch, wenn ich meine Mens hab mag der mich überhaupt garnicht und bringt mich dazu dass mir schlecht wird der Schlingel ;)) aber mein Weibchen "schwitzt" grundsätzlich immer in meiner hand... ;)

viel freude mit und bei uns ;)
wünscht Pia +##
Schnecke

Beitrag von Schnecke »

Hallo und herzlich willkommen im Forum! ++"#
hellemondseite

Beitrag von hellemondseite »

Hallo auch von mir ein Willkommen in unserer Steinigen Gemeinschaft.
Rückenwind

Beitrag von Rückenwind »

Vielen Dank
an alle für die nette Begrüßung! +#

Liebe Grüße
Rückenwind
JuttaSteine

Beitrag von JuttaSteine »

...danke für die liebe begrüßung!!
ich habe gleich eine frage. ich wohne in stgt und suche einen/mehrere läden, in denen ich vertrauensvoll steine/heilsteine kaufen kann.

ich fahre auch wenns sein muß, gern ein paar km.

da ich nächste woche ausbildung hierzu habe, ist leider eilig.

danke für eine schnelle antwort liebe grüße jutta ++"#
Annette

Beitrag von Annette »

Ein herzliches )`?=) und viel Spaß bei uns Steineverrückten +#
Antworten

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“