Liebe Elisabeth,
du ärmste, ich weiß nur zu gut was du da durchmachst. Vor Jahren hatte ich das selbe Problem und habe den Job aufgegeben. Damals kannte ich auch den Schutz der Steine noch nicht.
Für dich ist der schwarze Schörl erst mal der wichtigste Stein, er wirkt wie ein Schutzschild.
Sehr hilfreich ist auch der rote Jaspis, er wirkt wie ein Blitzableiter auf unsere Seele.
Um deine verletzte Seele zu heilen, solltest du eine Rosenquarzkette tragen. Du kannst ja zusätzlich an einem Lederband die Anhänger tragen.
Bei sexueller Belästigung am Arbeitsplatz braucht man ein schönes großes Falkenauge, das offen zu tragen ist. (optimal in Silber gefasst)
Besorge dir Steine, die nicht zu klein sind, Anhänger ca drei cm groß oder wenns der Geldbeutel erlaubt dann Kugelketten.
Es ist sehr schwer in solch einer Situation gute Ratschläge zu geben.
Ich weiß nur, wenn ich heute wieder solch ein Problem hätte, würde ich den Chef und alle Beteiligten um eine Aussprache bitten. Bei einer Tasse Kaffee und Gebäck sollte dann jeder sagen können, was ihr oder ihm an mir nicht passt. Viele Punkte könnten bei solch einem Gespräch geklärt und ausgeräumt werden.
Nun du Frischling, ich hoffe, dass ich dich nicht allzusehr eingetextet habe.
Alles Liebe und gute Gedanken
Rosi

+´´ß