Suche Stein - Bitte um Hilfe

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Itemara

Suche Stein - Bitte um Hilfe

Beitrag von Itemara »

Hi, ###++
bin ein Frischling hier.
Lese in den letzten 3 Wochen immer wieder hier im Forum, Kompliment ist toll bei euch. ´+´´+
Hab schon ein paar Steine suche jetzt einen der mir bei Mobbing helfen kann, gibt es da eine Stein der mich unterstützt gegen Anfeindungen ´+´+ in der Arbeit . +##+ +##+ +##+

mfg Elisabeth
Birgit

Beitrag von Birgit »

Hallo liebe Elisabeth!

Erstmal herzliche Willkommen in unserer netten Runde.

Oje, Mobbing...das hört sich ja nicht so toll an....wäre halt schön wenn Du ein bisschen darüber erzählen würdest *was* da so genau vorfällt.

Habe mich jetzt ein bisschen belesen und folgende Steine für Mobbing gefunden: Ägirin, Augit, Muskovit, Falkenauge, Fluorit, Halit, Saphir, Sardonyx, Turmalin

Jetzt müssten wir die einzigen Steine noch durchforsten welche die Richtigen bei Dir wären....dazu müsstest Du uns aber ein bisschen was von dem Mobbin das bei Dir betrieben wird erzählen...dann finden wir sicher etwas für Dich.

Fühl Dich mal umarmt, Du Arme!

LG Birgit
Rosi

Beitrag von Rosi »

Liebe Elisabeth,

du ärmste, ich weiß nur zu gut was du da durchmachst. Vor Jahren hatte ich das selbe Problem und habe den Job aufgegeben. Damals kannte ich auch den Schutz der Steine noch nicht.

Für dich ist der schwarze Schörl erst mal der wichtigste Stein, er wirkt wie ein Schutzschild.
Sehr hilfreich ist auch der rote Jaspis, er wirkt wie ein Blitzableiter auf unsere Seele.
Um deine verletzte Seele zu heilen, solltest du eine Rosenquarzkette tragen. Du kannst ja zusätzlich an einem Lederband die Anhänger tragen.

Bei sexueller Belästigung am Arbeitsplatz braucht man ein schönes großes Falkenauge, das offen zu tragen ist. (optimal in Silber gefasst)

Besorge dir Steine, die nicht zu klein sind, Anhänger ca drei cm groß oder wenns der Geldbeutel erlaubt dann Kugelketten.

Es ist sehr schwer in solch einer Situation gute Ratschläge zu geben.
Ich weiß nur, wenn ich heute wieder solch ein Problem hätte, würde ich den Chef und alle Beteiligten um eine Aussprache bitten. Bei einer Tasse Kaffee und Gebäck sollte dann jeder sagen können, was ihr oder ihm an mir nicht passt. Viele Punkte könnten bei solch einem Gespräch geklärt und ausgeräumt werden.

Nun du Frischling, ich hoffe, dass ich dich nicht allzusehr eingetextet habe.

Alles Liebe und gute Gedanken
Rosi
´++´ßß +´´ß
Birgit

Beitrag von Birgit »

Liebe Rosi!

Wie stehst Du zum Wasserachaten? Der sollten einem ja das Böse fern halten....ist mir schon klar, dass das Mobbing dann nicht gleich aufhört..aber nimmt man es dann vielleicht ein bisschen gelassener?

Ist nur so eine Idee...

LG Birgit
Rosi

Beitrag von Rosi »

Hallo Birgit,

Diese Achate sollen wie der Schörl alles böse vom Körper fern halten und falsche Freunde vertreiben. WA vermitteln mehr Selbstvertrauen und Lebenslust.

Übrigens auch ein gutes Mittel bei Warzen :D

Einen schönen Tag wünscht
Rosi
´+#
Itemara

Beitrag von Itemara »

Hallo Rosi, Hallo Birgit

Vielen, vielen Danke für die schnelle Antwort.

Werde mir mal alles Steine raus schreiben und mir in natura anschauen welcher mich am meisten anspringt. Schörl hab ich schon aber derzeit nicht umgehängt. Rosenquarz und Fluorit trage ich als Armband und Rosenquarz steht auch bei mir auf dem Schreibtisch in der Firma. Im Moment habe ich eine Charoit und eine Türkis um dem Hals hängen.

Kurz zu mir in die Firma: arbeite da sehr gerne aber seit einem Jahr werde ich von den Senior Chefleuten immer so unterschwellig --> geht zu langsam, warum brauchst du so lange, wieso ist das noch nicht gemacht, du hilfst nicht, du bist so unfreundlich, zu viel Krankenstand(leider 7 Wochen im letzten Jahr) usw.,
Ich bin in einem Dienstleistungsgewerbe tätig wo viel Telefon auch ist und Anfang der Woche sehr viel Vorbereitungen für Prüfungen sind.

Muss auch noch dazu sagen das ich in den letzten 16 Monaten gesundheitlich keine guten Nachrichten erhalten habe (2x Bandscheibenvorfall Lende-Hals) und die Schmerzen nicht mehr vollkommen weg gehen und im Sommer noch mit reaktiver Arthritis konfrontiert wurde. Daher in der Arbeit natürlich nicht immer 1000% fit war.

ups jetzt hab ich euch zugetextet hoffe nicht zu schlimm. Werde mich jetzt auf den weg in die arbeit machen und hoffentlich heute nicht zuviel von den Chefleuten sehen.

Wünsche euch einen schönen Tag und nochmals vielen Dank für die tollen Tips. ´++´´
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“