ach birgittl
ich bin ein äussert kommunikativer mensch, seit ich mit meiner lächelnden antje zusammen bin, hab ich endlich jeden tage das passende gegenstück um mich auch verbal auszutauschen.
ht. ist der 11. tag ohne stimme, im neuen job ( ab 1.12 ) machts GSD keine probleme, denn es ist eh niemand verfügbar, der mich begleitend einarbeiten könnte. somit haben wir im beiderseitigen einverständniss auf den 01.01. verschoben.
nachdem hausarzt nicht mehr weiterweiss und das verordnete antibiotikum nicht "griffig" war , durfte ich ht. ne HNOÄrztin aufsuchen, die auch ein wenig Deutsch sprechen konnte ( den Rest haz Sprechstundenhilfe übersetzt )
Kehlkopf ist extrem angeschwollen und entzündet, die Stimmbänder krebsrot und extremst dick.
also, ab morgen, neue Therapie:
Neues antibiotikum: CEPHALEXIN RATIOPH 1000mg FTA 20 3x1
sowie unterstützendes Cortisonpräparat: ( ich will das nicht , aber muss wo0hl:

)
PREDNI H TABLINEN 5mg TAB 50 ...... sowas hatt ich noch nie in 47 jahren
tja und was soll ich sagen/schreiben ???? fühl mich nicht wohl dabei
überhaupt waren die letzten monate richtige seuchenmonate:
erst sprunggelenkbruch gegen ende juli ( 20.7. oder so )
danach thrombose ab anf. septemberund kaum kann ich halbwegs wsieder laufen ( mitte nov. )
kommt nun der mist daher.......
dabei sollten die 7 heuschreckenjahre irgendwannum diese zeit eigentlich vorbei sein ......
über naturheilmitteltips bin ich dankbar, auf steine verzichte ich in diesem akuten fall eher.