Smaragd in Quarz ....

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Benutzeravatar
laecheln
Beiträge: 2448
Registriert: 08.02.2010, 07:46

Smaragd in Quarz ....

Beitrag von laecheln »

Hallo Ihr Lieben,

diesen Anhänger Smaragd in Quarz habe ich schon vor längerer Zeit erstanden.

Jetzt habe ich ihn zusammen mit Labradorit, weisser Jade, Bergkristall und schwarzem Achat
zu diesem Schmuckstück verarbeitet ...
IMG_0120.JPG
Benutzeravatar
magicjeanny
Beiträge: 1624
Registriert: 03.09.2007, 10:10

Re: Smaragd in Quarz ....

Beitrag von magicjeanny »

EDEL!!!!!

lG

magicjeanny
Benutzeravatar
Annette
Beiträge: 745
Registriert: 13.02.2009, 23:21

Re: Smaragd in Quarz ....

Beitrag von Annette »

wunderschön verarbeitet und den Smaragd gekonnt in Szene gesetzt - Kompliment gefällt mir sehr gut +#
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Re: Smaragd in Quarz ....

Beitrag von Gitte »

Sehr schön ++"#
Ich liebe diese geschwungenen, silberfarbigen, Zwischenteile. Sie machen jede Kette und jedes Armband zart und filigran, ich liebe das sehr.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“