Hallo Ihr Lieben,
diesen Anhänger Smaragd in Quarz habe ich schon vor längerer Zeit erstanden.
Jetzt habe ich ihn zusammen mit Labradorit, weisser Jade, Bergkristall und schwarzem Achat
zu diesem Schmuckstück verarbeitet ...
Smaragd in Quarz ....
- magicjeanny
- Beiträge: 1624
- Registriert: 03.09.2007, 10:10
Re: Smaragd in Quarz ....
EDEL!!!!!
lG
magicjeanny
lG
magicjeanny
Re: Smaragd in Quarz ....
wunderschön verarbeitet und den Smaragd gekonnt in Szene gesetzt - Kompliment gefällt mir sehr gut 
Re: Smaragd in Quarz ....
Sehr schön
Ich liebe diese geschwungenen, silberfarbigen, Zwischenteile. Sie machen jede Kette und jedes Armband zart und filigran, ich liebe das sehr.
Ich liebe diese geschwungenen, silberfarbigen, Zwischenteile. Sie machen jede Kette und jedes Armband zart und filigran, ich liebe das sehr.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 3094 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von CocosKitty
-
- 0 Antworten
- 4567 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von DaLau
-
- 11 Antworten
- 4857 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wildflower
-
- 7 Antworten
- 3263 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Metatron