Was könnte helfen?....

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Hoeschmaus3

Was könnte helfen?....

Beitrag von Hoeschmaus3 »

Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem.....
seit einer Woche habe ich Magenschmerzen, mir ist übel und so ein ziehen im Unterbauch. Nein, ich bin NICHT schwanger. Ich hatte vor einem Jahr allerdings eine Gebärmutterentfernung per Bauchschnitt. Mir wurde daher der Unterbauch schon 3mal aufgeschnibbelt :cry: . Die Magenspiegelung war ohne Befund. Eine Darmspiegelung wollte er erstmal noch nicht machen. Soll noch ein bischen abwarten. Der Doc meinte, es könne vielleicht auch von den Verwachsungen her kommen.
Könnte mir da vielleicht ein Stein helfen? Freue mich auf Eure Meinungen.

Lieben Gruß
Tanja
Rosi

Beitrag von Rosi »

Liebe Tanja,

es ist sehr schwehr ohne Diagnose den richtigen Stein zu finden.

Wie ich vermute ist dein Leben zur Zeit von großen Ängsten bestimmt.
Falls dem so ist, dann bitte ich dich besorge dir aus der Apotheke Bachblüten. Nimm eine Woche lang nur "Rescue" ein. Am besten die Stockbottle und davon je nach Gefühl ein bis drei mal täglich drei Tropfen auf die Zunge geben.
Sollten damit die Ängste nicht vorbei gegangen sein, besorge dir die Blüte "Mimulus" auch im Stockbottle.

Alles Liebe
Rosi
´++´ßß
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Tanja!

Rosi hat schon recht.
Aber vielleicht kann man durch eine Narbenentstörung mit einer kleinen Stufe Nadelquarze Linderung bekommen.

Aber selber sollte man da nicht rumdocktern.

Schau ob du in deiner näheren Umgebung einen wirklich guten Heilpraktiker(in) finden kannst.
Die könnte dir da sicherlich besseren Rat geben und vermutlich auch Helfen. Du kannst aber mal Malachit oder auch Buntkupfer(Bornit)
auflegen. kann ja auch sein, dass es durch die Nerven manchesmal zu Phantomschmerzen kommen kann und die entkrampfen und lösen auch Schmerzen.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Hoeschmaus3

Beitrag von Hoeschmaus3 »

Danke schonmal,
also morgen muß ich noch zum Internisten, der macht auch gleich noch Naturheilkunde. Werde mal sehen was der sagt. Der Magen ist ja soweit in Ordnung.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“