Achat
- Schnee_eule
Re: Achat
Hallo Gitte,
ach, bist du wieder fleissig
+
Spontan fällt mir ein - ich würde zwischen die Spitztütchen noch eine einzelne Kugel einfügen.
Ansonsten gefällt mir die Kette sehr gut.
ach, bist du wieder fleissig
Spontan fällt mir ein - ich würde zwischen die Spitztütchen noch eine einzelne Kugel einfügen.
liebe gitte,Schnee_eule hat geschrieben:Hallo Gitte,
ach, bist du wieder fleissig+
du bist ja ein richtig fleissiges bienchen
ich würde auch sagen, dass sich zwischen den spitzhütchen eine kugel gut machen würde ...
vielleicht sogar eine etwas grössere, als die restlichen perlen an der kette ...
das set sieht so schön warm, durch die farbe des achats, aus ...
sehr, sehr schön!
Hallo zusammen,
hier ist die geänderte Kette. Grössere Kugeln gibt es selten, deshalb hab ich statt einer großen eine helle genommen, die farblich ein wenig absticht. Die Steine sind insgesamt eh ein wenig heller, als auf den Fotos, deshalb paßt alles gut zusammen.
hier ist die geänderte Kette. Grössere Kugeln gibt es selten, deshalb hab ich statt einer großen eine helle genommen, die farblich ein wenig absticht. Die Steine sind insgesamt eh ein wenig heller, als auf den Fotos, deshalb paßt alles gut zusammen.
- Schwarzschelm
MoinMoin liebe Gitte!
Oh ja, mit diesem Highlight hast du wirklich eine außergewöhnlich schöne Kette geschaffen!
Woher nimmst du nur immer diese vielen Ideen?
LG Julia
Oh ja, mit diesem Highlight hast du wirklich eine außergewöhnlich schöne Kette geschaffen!
LG Julia
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 5010 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von kiki42
-