heute habe ich eine Kette und Ohrringe aus Peridot gemacht.
Ich sag Euch, diese Kette und die Ohrringe werde ich so schnell nicht vergessen, denn die Splitter sind sehr klein, die Bohrlöcher entsprechend noch kleiner
Wunderbar, liebe Gitte.Gitte hat geschrieben:
heute habe ich eine Kette und Ohrringe aus Peridot gemacht.
, ist sehr zart und filigran.