Nein, Endometriose ist eine Krankheit- starke Regelschmerzen und es lagert sich bei der Mens. Gewebe ab. Sollte enfernt werden, da es auch zur Unfruchbarkeit führen kann.
vor viiielen Jahren hatte meine Tochter das selbe Problem, sie konnte keine Kinder bekommen und war von starken Schmerzen geplagt.
Mit Wobenzym war sie in kurzer Zeit gesund und auch schwanger.
Diese Enzymdragees sind ein wares Wundermittel, allerdings darf man sie bei Nierenerkrankungen nicht einnehmen. WO verdünnt sehr stark das Blut und muss vor Operationen abgesetzt werden.
Leider bekommt man Wobenzym nicht vom Arzt verordnet, dieses Mittel ist in den Apotheken frei verkäuflich.
So weit ich mich erinnern kann hat sie die Dragees höchstens drei bis vier Wochen lang eingenommen. Dieses Mittel wirkt sehr schnell, Schmerzen sind oft schon nach wenigen Stunden vorbei und eine Heilung ist auch in ziemlich kurzer Zeit möglich.
Um den Magen an das Mittel zu gewöhnen, sollte man die ersten zwei Tage nur drei mal ein Dragee einnehmen, danach auf drei mal vier steigern. Dieses Medikament wird überwiegend aus Papaya hergestellt und das mag manch ein Magen nicht so gerne, darum besser mit wenig Pillen anfangen.
Da durch Wob das Blut so sehr verdünnt wird, verschwinden eine Menge Beschwerden, zB Rückenschmerzen, Rheuma und und und fitter wird man auch noch.