Stein gesucht, der Heilung unterstützt

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Crazy

Stein gesucht, der Heilung unterstützt

Beitrag von Crazy »

Hallo,
mein Arzt hat bei mir Endometriose festgestellt. Gibt es außer dem Mondstein einen Stein, der mir helfen könnte.

Muss noch Untersuchungen machen, komme aber wahrscheinlich um eine Labroskopie nicht herum. :cry:

Liebe Grüße
Crazy
Birgit

Beitrag von Birgit »

Hallo Crazy!

Ist eine Endometriose eine Darmspiegelung?

LG Birgit
Crazy

Endo

Beitrag von Crazy »

Nein, Endometriose ist eine Krankheit- starke Regelschmerzen und es lagert sich bei der Mens. Gewebe ab. Sollte enfernt werden, da es auch zur Unfruchbarkeit führen kann.

LG
Crazy
Birgit

Beitrag von Birgit »

Liebe Crazy!

Sorry...das klang so nach Darm....aber ich frage lieber vorher nach.

Suchst Du nun einen Stein gegen Schmerzen oder einen Stein um schwanger zu werden?

Für die Empfänglichkeit würde ich Dir eben wie Du schon geschrieben hast zum Mondstein und zum Wasserachat raten.

LG Birgit
Rosi

Beitrag von Rosi »

Hallo Crazy,

vor viiielen Jahren hatte meine Tochter das selbe Problem, sie konnte keine Kinder bekommen und war von starken Schmerzen geplagt.
Mit Wobenzym war sie in kurzer Zeit gesund und auch schwanger.
Diese Enzymdragees sind ein wares Wundermittel, allerdings darf man sie bei Nierenerkrankungen nicht einnehmen. WO verdünnt sehr stark das Blut und muss vor Operationen abgesetzt werden.

Liebe Grüße
Rosi
Crazy

Woher

Beitrag von Crazy »

Hallo Rosi,

hat sie das Medikament vom Arzt verschrieben bekommen? Wie lange musste sie es einnehmen, bis eine Besserung war?

Danke
LG
Crazy
Rosi

Beitrag von Rosi »

Hi Crazy,

Leider bekommt man Wobenzym nicht vom Arzt verordnet, dieses Mittel ist in den Apotheken frei verkäuflich.
So weit ich mich erinnern kann hat sie die Dragees höchstens drei bis vier Wochen lang eingenommen. Dieses Mittel wirkt sehr schnell, Schmerzen sind oft schon nach wenigen Stunden vorbei und eine Heilung ist auch in ziemlich kurzer Zeit möglich.
Um den Magen an das Mittel zu gewöhnen, sollte man die ersten zwei Tage nur drei mal ein Dragee einnehmen, danach auf drei mal vier steigern. Dieses Medikament wird überwiegend aus Papaya hergestellt und das mag manch ein Magen nicht so gerne, darum besser mit wenig Pillen anfangen.
Da durch Wob das Blut so sehr verdünnt wird, verschwinden eine Menge Beschwerden, zB Rückenschmerzen, Rheuma und und und fitter wird man auch noch.

Liebe Grüße
Rosi
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“