MoinMoin ihr Lieben!
@Annika:

dir, inzwischen habe ich es auch so langsam realisiert, ich muss erstmal nicht fort und kann mir erst einmal eine Grundlage aufbauen
@Schnecke: Herstellen tu ich sie nicht (ich fürchte, dass noch kein einziger Hersteller mit einem Hörgeräteträger in einer Anpasskabine gesessen hat, sonst würden die diese tollen neuen Fähigkeiten der Hörgeräte nicht alle mit unterschiedlichen, englischen Namen belegen, wo am Schluss nicht mal der Akustiker mehr weiß, was das eigentlich bedeuten soll, ganz zu schweigen vom Kunden...). Aber viel besser: ich passe sie an

Und im Gegensatz zum Bild der Akustiker in einer "Reportage" des zweiten Öffentlich Rechtlichen Senders habe ich noch keinen Akuster getroffen, der seine Kunden verarscht, nur um ihnen die Kohle aus der Tasche zu ziehen... Es kommt primär aufs Hören an und dann erst auf die Kohle, was sollen wir mit einem unzufriedenen Kunden, dem wir viel Geld aus der Tasche gezogen haben, der nur am Nörgeln ist? Dann doch lieber einen zufriedenen Kunden mit einem Grundgerät (Entschuldigung, ich schweife ab

)
@Radegunde: Jupp, ich hatte mir den kleinen Schönling zugelegt... aber ich habe ihn vorgestern nicht getragen, er wäre einfach zu zart gewesen und auf der Kleidung gar nicht so zur Geltung gekommen, wie er es verdient hat. Den kleinen Freund werde ich im Sommer ausführen

Auf meiner käsigen Haut wirkt er garantiert gut, da sieht man seine zarten Farben
Hier noch mal die versprochenen Bilder meiner kleinen Helferlein vom Samstag:

- Mein Skarabäus aus Dumotierit und ein wunderschönes Pietersit-Herz von Laecheln

- Und die Rückseiten der zwei Schönheiten
LG Julia