auch duuuuuu, blümchen, weil ich grad halt etwas ( wegen gelben urlaubszettel ) zeit habe.
für mich sind diese: welchefarbeauchimmer-fluss klunker
echte naturmaterialien die halt (glasähnlich ) verschmolzen wurden
sollte es gewisse heilwirkungen geben ( ich meine: ja ), dann sollte da auch was vorhanden sein.
ach, hast du letzens gelesen???? : rentnerforum ?????
forumsinterner link ohne warnhinweis
.......
post83347.html?hilit=rentnerforum#p83347
und grad eben hab ich irgendwo xeng: das forum entwickelt sich zum kindergarten
weisst was: mir gefällt die mischung, ne herrliche mischung aus jung und alt, ältere männer ( wie ich ) die auch mal gerne den kindskopf raushängen lassen, noch ältere männer mit ganz viel erfahrung, junge damen die uns zeigen, dass bei unserer jugend doch nicht allgemein hopfen und malz verloren ist, manchmal werbepostings von neuen mitgliedern der "kommerziellen art".
reifere mädels, welche trotzdem noch humor besitzen und manchen schabernak treiben....
alles ist hier , in dieser virtuellen welt vorhanden, fast "wia im richtigen leben" ( gerhard polt )
ich hab heute ne nette PN eines sehr kompetenten , doch schon etwas erwachsenen fori-s bekommen
und mir schoss der gedanke in den kopf, es könnte doch möglich sein, dass u.U. hormonelle
heimsuchungen für plötzliche beleidigtseinanfälle verantwortlich sein könnten.
also dein donut: den find ich optisch herrlich, und alleine schon der anblick erzeugt ein positives gefühl,
welches sicherlich auch die sinne stimuliert und somit einfach nur guttut