Neue Armbänder

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Schwarzschelm

Neue Armbänder

Beitrag von Schwarzschelm »

MoinMoin ihr Lieben!

Heute war mal Basteltag und ich habe mir auch mal wieder zwei Armbänder fabriziert, besser gesagt aus zweien eins gemacht und eines ganz neu erstellt ++"#

Das ganz neue ist aus Rosenquarz und roter Koralle, bewacht von einer aufmerksamen Eule:
Ein schönes, kräftiges Rot
Ein schönes, kräftiges Rot
Und dann habe ich aus meinen beiden Splitterarmbändern auf Gummiband eins auf Kettendraht gefädelt. Plus zwei hübsche, kleine Extras ++"#
Turmalinquarz&Bergkristall1.jpg
Turmalinquarz&Bergkristall2.jpg
und mal an meinem Handgelenk :)
und mal an meinem Handgelenk :)
LG Julia
beecharmer

Re: Neue Armbänder

Beitrag von beecharmer »

Schööön, die sind dir super gelungen! ++"# Das erste gefällt mir besonders, die Kombination von Steinen und der netten Eule find ich toll +##
Schnecke

Beitrag von Schnecke »

Das Erste ist auch mein Favourit, die Koralle strahlt einfach so viel Energie aus... ++"#
Schwarzschelm

Beitrag von Schwarzschelm »

gnagnagna...

Das Armband aus Bergkristall und Turmalinquarz ist eben auseinandergefallen, als ich es abnehmen wollte... der Draht war wie durchgeknapst an der Stelle, an der einer der Tropfen ist :shock: nicht gut... da werde ich reparieren müssen...

LG Julia
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Julia!

ganz tolle Arbeit sieht super aus.
Lässt sich vermutlich auch gut als Halskette tragen oder ist sie dafür zu kurz???

lg.
vom Felixdorfer
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“