vor einigen jahren von einer lieben freundin
direkt am stromboli eingesammelt und als
urlaubs-souvenier in einer ecke verstaubt,
ist jetzt ein neuer star in meiner sammlung
ein rot/braunes lava-gebilde
auch was zum träumen
Beitrag von winter2009 »
Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“