vielen dank, ihr lieben für euere resonaz zu meinem stein.

..wäre sicher interessant, wenn mein chloanthit ein berg wäre.. vermutlich würden die meisten ihn nicht erklimmen wollen, sondern sich ein möglichst großes stück rausmeiseln, weil er, bis auf ein paar kleine stellen mit ('goldenen') anlauffarben rundum silbern ist u. somit im wahrsten sinne des wortes einem silber_berg gleicht.
@ liebe püppi,
an meinem chloantit ist nix filigranes oder etwas, was sich mit glimmerplättchen vergleichen läßt. die zusammengewachsenen kristalle (falls man die überhaupt so bezeichnen darf) wirken ziemlich 'grob'/derb.. der ganze stein ist massiv und silbern in der farbe (daher auch nicht ganz einfach zu fotografieren) - und richtig schwer! - ich hoffe, daß ich deiner vorstellungskraft mit meiner beschreibung etwas weiter helfen konnte.
liebe grüße
christine