Drück Drück liebe Birgit.
Nicht verzweifeln!
Kannst Du Dich an meinen tollen Sugi erinneren, den Du lieberweise für mich ins Forum gestellt hast? Na klar. Also ich Trottel bin im Bad umhergelaufen und suchte einen sicheren Platz für ihn, hängte ihn dann dummerweise an die Türgarderobe, wo er prompt sofort runterfiel auf die Fliesen!!! Vorne ist eine Ecke abgeplatzt, dachte auch, es trifft mich der Schlag! Hab ihn eine Woche liegen lassen, schleifen oder nicht??? So, jetzt habe ich die zwei Teilchen, die ich gefunden habe, wieder rangeklebt, ihn gestreichelt, auf der Druse wieder geladen. Er sieht aus wie vorher und ich liebe ihn wie vorher!
Kannst Du Deinen nicht auch ganz liebevoll kleben?
Übrigens ist mir mal sowas ähnliches passiert, habe den Rhodonit in der Unterhose getragen und beim Gang auf die Toilette vergessen. Plums, lag er im Klo, gottseidank im sauberen Wasser und so konnte ihn noch retten!
Im Moment gehts mir ganz gut und ich trage keinen speziellen Stein, außer dem Sugilith als Dauerbrenner. Nur beim Sport und beim Duschen lege ich ihn ab.
Hoffe, ich konnte Dich ein bißchen trösten und wünsche Dir ganz ganz viel Freude ins Herz, daß Du wieder lachen kannst!
Liebe Grüße
Malachit